druckmittel.at- Logo - Bewertungen

druckmittel.at

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten436 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.06.2021
druckmittel.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Leider habe ich erst nach mehreren Anfragen (wegen einigem Tonerstaub außerhalb der Kartusche) und ebenso vielen prompten Antworten durch den sehr bemühten Kundendienst erfahren, dass die Tonerkartusche bei Druckmittel.at mit beschädigter Verpackung angekommen war und deshalb nicht in Original- Verpackung an mich weitergeleitet worden ist. Aber: Ich habe volle Kulanz erfahren und eine kostenfreie Rücksendung wurde mir völlig unkompliziert angeboten.

06.04.2024
1.Patrone Ablauf 2021, 2. Ablauf APRIL 2024 beide wurden vom Drucker NICHT angenommen

Bewertungen für druckmittel.at

Schnelle und komplizierte Lieferung. Qualität der nachgefüllten Patronen wurde noch nicht getestet.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
31.12.2023
Tolles Produkt mit noch tollerem Preis. Kaufempfehlung.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis und dem bestellten Artikel so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
BW
Berthold W.
Bad Dürrheim
01.01.2024
Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung.
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bestellung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HS
Helmut S.
Grafenwörth
Super schnell geliefert 👍 und auch noch günstig
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Artikel so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HK
14.01.2024
Hat sehr schnell und gut funktioniert
gute Beratung, schneller Versand
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Versand und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Sehr zufrieden alles Bestens

Ware Original alles ok
KV
Karl-Heinz V.
Wackersdorf
alles bestens *****
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
14.01.2024
20.01.2024
MH
08.01.2024
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre 4-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
07.01.2024
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
08.01.2024
ich habe das paket bis heute nicht erhalten
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits bei ihnen gemeldet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team

Sehr guter Kundendienst

24.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Julia Lanscha
MK
Martin K.
Bergern
03.09.2023

Ersatzlieferung nach Fehler des Paketdienstleisters

Die Bestellung bei Druckmittel verlief ordentlich. Zwar war die erste Lieferung defekt - es dürfte sich um einen Mangel des Paketdienstleisters handeln. Jedoch nach Urgenz wurde umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Diese kam unbeschädigt an. Danke für die schnelle Ersatzlieferung.
06.09.2023
Hallo, Es freut uns, so tolles Feedback von Ihnen zu bekommen und dass die Lieferung schnell erfolgte! Gerne beliefern wir Sie auch weiterhin, Herzlichst, Ihr druckmittel-Team

Hätte mich über Benachrichtigung gefreut

Habe 5 Patronen bestellt, dann aqber nur 3 bekommen. Nachdem ich angerufen habe, habe ich erfahren dass 2 nicht lagernd waren und man nicht weiß wann die Lieferung kommt. Sonst alles gut. Hätte mich über Benachrichtigung gefreut, dann gäbe es 5 Sterne
Antwort von druckmittel.at
Guten Tag, vielen Dank für die 4-Sterne Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Druckmittel-Team
HK
Helmut K.
Großgmain-Salzburg-Austria
28.07.2023
Habe das erste mal bei Druckmittel bestellt und bin angenehm überrascht, Bestellungsabwicklung einfach, Artikel passt, Preis passt, sehr rascher Versand, bestelle bei bedarf gerne wieder.
31.07.2023
Hallo, Vielen Dank für das liebe Feedback! Wir sind bemüht, unsere Kunden stets zufrieden zu stellen und Bestellungen noch am selben Tag zu versenden. Liebe Grüße, Ihr druckmittel-Team