sportfits.at- Logo - Bewertungen

408 Bewertungen in den letzten 12 Monaten908 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.04.2021
sportfits.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Hab‘ erstmals eine Bestellung bei euch getätigt; bin mit dem Bestellvorgang, der Lieferung, der Qualität absolut zufrieden. Werde sich wieder - wenn‘s was passendes und interessantes für mich gibt - wieder bestellen. Mit sportlichen Grüßen Robert Wibmer

29.07.2023
Von Bestellung und Lieferung her alles ok. Kein kostenfreies Rücksende-Etikett. Kosten sowohl für Lieferung aber insbesonders für Rücksendung (kann schon mal es zu gross/zu klein sein) sehr hoch. Knapp 12€ für die Retoute. Gesamt somit ca 17 € für nix. Somit: kein zweites Mal
LS

Bewertungen für sportfits.at

Ich hatte eine Reklamation, leider meldet sich auf das mail niemand zurück!
Antwort von sportfits.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem von uns gekauften Artikel haben. Wie wir sehen wurde Ihr Anliegen bereits von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet und befindet sich in Kontakt mit Ihnen. Mit sportlichen Grüßen Ihr SportFits-Team