foreverliving.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.03.2020
foreverliving.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Der beste Lipstick. Wir verwenden ihn schon seit Jahren und sind noch immer begeistert. Die Lippen sind dadurch angenehm weich und trocken auch nicht aus wie es sehr oft bei anderen Lipsticks der Fall ist.
AS
Andrea S.
Wiener Neustadt

Ich verstehe nicht, wenn die Verkaufsstelle in Hagenbrunn sitzt, warum die Lieferung über die Niederlande abgewickelt wurde. Mit der Post hätte die Sendung (wäre auch in einem wattierten Kuvert gegangen) am nächsten Tag. spätestens aber am übernächsten ankommen können. So brauchte sie 5 Tage bzw. 4 Werktage.

Bewertungen für foreverliving.com

Meine Bestellung ist laut eurer Aussage "hängen geblieben" somit ist die Lieferung total verspätet und somit kann ich das Paket dann vor meinem Urlaub nicht mehr entgegennehmen, dabei ist der Aloe vera Saft wichtig für meinen kranken Hund also bin ich unglücklich und verärgert
11.06.2023