einszweidreidruck.at

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2020
einszweidreidruck.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für einszweidreidruck.at

CS

Top Qualität

Schnelle Lieferung und Top Qualität
21.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, super Service, schnelle Bearbeitung.
19.11.2023

Super Service zu gutem Preis. Dokumente zu Druckinfos könnten noch paar Details bekommen.

Guter und persönlicher Support per Telefon bei Fragen zu Details, die nicht in der Webmaske zur Preisberechnung enthalten sind. Upload schnell und auch Produktion/Versand schneller als vorausgesagt. Idee zur Verbesserung: Details zu Gestaltungsrichtlinien für das Produkt (in meinem Fall PVC-Plane) zum download. Ich fand nur ein Dokument mit allgemeinen Infos. Hier sollte ergänzt werden, dass beim Farbraum sinnvollerweise CMYK Fogra39 gewählt werden sollte, da das beim Druck für die Planen verwendet wird (habe ich per Telefon erfahren). Gesamt: sehr gutes Service zu gutem Preis
03.05.2023
Das Onlinegestaltungstool ist super gemacht! Die Qualität der Ware ist sehr sehr gut! Ich habe am 1. Mai bestellt und die bestellte Ware war vollständig am Vormittag des 3. Mai bei mir! 100% Weiterenpfehlung!
27.10.2023

Versand war sehr schnell!!!

Bin zufrieden, Versand war sehr schnell. Material sehr fest, also hält bei jedem Wetter!!!!
29.09.2023
Sehr gut gemacht, unkompliziert, sehr günstig Eine Vorschau des Bildes wäre super. Der Versand/Empfang über GLS war ein bisschen mühsam ... Aber es ist alles gerade noch pünktlich angekommen, war aber nicht die Schuld von einzweidreidruck.
19.06.2023
sehr netter, unkomplizierter, direkter Kontakt per Mail (hat sich auch gleich am Wochenende gemeldet) ... schnelle Bearbeitung und Versand, der Banner war in 3 Tagen fix-fertig bei uns zu Hause :) ... danke vielmals
17.05.2023

Kundenrückruf

Es kam ein Anruf, dass die Bildqualität nicht gut sei und man eventuell ein anderes auswählen sollte. Eine andere Firma macht einfach den Auftrag wie bestellt , egal ob das was gleichschaut oder nicht!!
30.06.2023
Online-Gestaltung des Transparents war einfach, der telefonische Kontakt mit einszweidreidruck bei der Anfrage zur Bezahlung angenehm und Kompetent, die Lieferung prompt. Also jederzeit wieder!

Top!!

Schnelle Antwort bei Rückfragen & superschneller Versand! Das bestellte Plakat ist qualitativ hochwertig, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!! Ich würde wieder bestellen!

Feedback

Rasche Lieferung, tolle und einfache Möglichkeit der Online-Gestaltung Online Gestaltung manchmal fehlerhaft - zwischenzeitlich keine Speicherung möglich
25.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, Nachfrage zur Vermeidung von Fehlbestellungen und angemessener Preis bei Transparenten! Top Service!
24.05.2023
Rasche Lieferzeit / Am Anfang etwas Schwierigkeiten die Möglichkeiten der Gestaltung zu erkennen. Dann aber absolut unkompliziert.
Es hat alles ganz wunderbar funktioniert - mein Transparent schaut toll aus. Klare Weiterempfehlung. Lg Claudia Hartmannsgruber