etrona.de- Logo - Bewertungen

935 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 068 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2017
etrona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell? Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.

Bewertungen für etrona.de

02.03.2024
Der bestellte Industriestaubsauger wurde rasch geliefert,wies aber leider einen Transportschäden auf,der meines Erachtens auf eine fehlerhafte Verpackung ab Werk zurückzuführen war.Nach Meldung wurde das Gerät mittels Retourelabel zurückgesandt.Kommunikation mit Etrona war gut.Zwischenzeitlich wurde das Gerät 13 Euro günstiger,auf meine Nachfrage wurde der Differenzbetrag ausgezahlt.Zweite Lieferung war zügig da,alles top!Würde wieder dort bestellen!
RW
Ruth W.
Kranenburg

Siemens Kaffeevollautomaten

Einen Kaffeevollautomaten Freitags bestellt und die Lieferung erfolgt gem. Mitteilung pünktlich und 1a am Montag. Besser geht's nicht. Einfache und unkomplizierte Gesamtabwicklung bei bester Qualität und Preis....obwohl ein Wochenende ohne Kaffee ist schon grenzwertig 😉
Sehr schnelle Lieferung am frühen Nachmittag bestellt am nächsten Morgen geliefert. Aber verpackt in einem Umkarton für mindestens 5 Kochfelder dadurch eine riesenmenge Kunststofffolien zum Auffüllen. Macht schon viel Mühe das zu entsorgen
Schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware! Was will man mehr? Gerne wieder ! Das ergibt ein Gesamtergebnis von glatten 5 Sternen! Danke und weiter so!
FG
Frank G.
Berlin
Sehr schnelle Abwicklung, Benachrichtigungen immer auf dem laufenden gehalten worden. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen, gerne wieder.
AR
Antje R.
Kämmeritz
02.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Alles verlief exzellent und problemlos. Bin äußerst zufrieden.

schnelle Lieferung

Alles gut, nur die sperrige Lieferung wurde nicht vorher telef. avisiert, da ich jedoch zu Hause war hat alles gut geklappt.
SS
Simon S.
Seybothenreuth

Es geht auch günstig!

Qualität zum vernünftigen Preis, genau wie beschrieben, Lieferung erfolgte prompt!
An einem Tag bestellt und am nächsten Tag war der Ofen da! Schnell, unkompliziert, einfach klasse!
UM
Ulrich M.
Taunusstein

Perfekt !

Da weiß jemand, wie es geht ! Schnell und vor allem sehr zuverlässig. Absolut empfehlenswert.
Top. Ware schnell geliefert, gut verpackt und Zustand des Vorführgerätes wie beschrieben.
Alles reibungslos gelaufen. Und vor allem die Lieferung. Die Ware war sehr schnell da.
So macht Einkaufen Spaß. Schnelle Lieferung, gute Preise, gute Qualität. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, alles super unkompliziert

Mittwoch abends den Trockner bestellt und Freitag früh geliefert. Wirklich Top 👍🏻

Assortimento e convenienza

Assortimento, convenienza, cortesia e velocità. Assolutamente consigliato!
Schnelle Lieferung , Ware wie Beschrieben . Ich bin sehr zufrieden , Danke
HG
Herbert G.
Viernheim
Sehr Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Ware wir angegeben.
Eine superschnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundendienst.
Ultra schnell, genau der bestellte Artikel, gut verpackt. Danke!
Schnell geliefert, gut verpackt, alles zur besten Zufriedenheit