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etrona.de
Bewertungen:

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 069 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 16.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
etrona.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell? Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.
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Bewertungen für etrona.de

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 Sortierung  
Relevanz
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware geliefert. Nach Rücksendung keine Rückmeldung erhalten zum Status der Reparatur oder dem Ersatz der Ware. Eine Frist gesetzt zur Rückerstattung der Zahlung, die auch nicht eingehalten wurde. Bisher keine Ware oder Rückerstattung des Geldes erfolgt, Bestellung vor 6 Wochen getätigt.
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GA
Greg A.
Beilheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt, obwohl Verpackung in Ordnung. War vermutlich nicht mehr original verpackt. Hatte aber A-Ware bestellt. Habe Artikel umgehend retourniert. Geld kommt aber nicht zurück (780,-€).
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23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Adresse falsch eingegeben, DPD-Fahrer fand deswegen den Zielort nicht und nahm die Säge wieder mit. Hätte sie dringend gebraucht.
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EM
Eleonore M.
Blieskastel
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde noch nicht geliefert
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30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Widerruf als Unternehmer, da bleibt man doch lieber bei Amazon
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12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim nächsten mal zahle ich lieber die paar Euro bei einem anderen Anbieter mehr und habe keine Probleme mit der Lieferung. Der Fahrer ist beim ersten Liefertermin (zwischen 9-16Uhr) erschienen ohne jemanden zu erreichen und direkt wieder gefahren. Es gab einen Nachbarn, der das Paket angenommen hätte und einen Ablageort…. Jetzt durfte ich erneut 40€ zahlen, für einen zweiten Liefertermin( zwischen 9-12 Uhr)…. Absolute Frechheit bei 10Stunden Wartezeit und Anwesenheitspflicht!
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11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie es nicht sein soll

Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, ich kann die Firma Etrona telefonisch nicht erreichen und sie antworten nicht auf meine E-Mail.
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02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer nach 2 Wochen noch nicht geliefert obwohl eine Lieferzeit von 3 Tagen geschildert wurde
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JT
Johann T.
Saarland
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Wärmebildkamera für 1.256 Euro ist kein Akku und kein Ladegerät dabei. In Produktdetails ist dann als Lieferumfang korrekt erwähnt, was dabei ist. Ich kenne das von anderen Herstellellern, das bei dem aufgeführten Gerät extra erwähnt wird: Ohne Akku etc. Bei Ihnen nicht. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Firmen, die das nicht erwähnen, noch einmal rtwas Kaufen werde
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RH
Ralf H.
Waldhausen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten!
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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05.06.2023
 Verifizierte Bewertung

ABZOCKE bei Widerruf und Kundendienst Note 6

ABZOCKE! Ein Stern ist noch zu viel! Etrona verschickt Ware, die benutzt aussieht. Bei Reklamation werden Fotos verlangt, der brave deutsche Kiunde macht diese, um gesagt zu bekommen, dass die Ware trotzdem "neu" wäre. Der Kunde hat wohlweislich auch gleich den Widerruf mitgeschickt ... weitere Widerruf-Mails beantwortet der Shop dann einfach nicht mehr. Auf mehrere erneute Nachfragen wird dann einfach unwahr behauptet, der Widerruf wäre zu spät geschickt worden. Nach Beschwerde "darf" man doch widerrufen, es wird einem aber nur eine österreichische Adresse zum Rückversand angegeben (obwohl es EBENFALLS eine deutsche gegeben hätte), entsprechend hoch sind die Rücksendekosten. Man würde den Betrag der Ware ABZÜGLICH 15,00 € Kosten für die Rücksendung "eventuell erstattet bekommen, wenn die Ware in Ordnung wäre." Hallo? Es wurde widerrufen, WEIL die Ware nicht neu aussah! Der Kunde schickt die Ware auf eigene Kosten mit dem geforderten Versender zurück... und hört wieder nichts mehr vom Shop, es wird im Gegenteil behauptet, die Ware wäre noch nicht eingegangen, obwohl die Retoure nachweislich schon seit einer Woche zugestellt wurde. Außerdem wird man belehrt, dass man sich über Verzögerungen nicht wundern müsste, wenn man "den Aufforderungen nicht Folge leistet." Wo sind wir denn hier? Nach erneuter Beschwerde, Nachweis der erfolgten Zustellung und Antrag auf Käuferschutz bei PayPal kommt das Angebot einer "TEIL-Rückzahlung". Also: Ich bezahle den Hin-Versand zu mir, bekomme benutzt aussehende Ware, muss Fotos machen, werde hingehalten, mein Widerrufs-Recht wird erst nach Beschwerden akzeptiert, den Rückversand übernehme ich auf eigene Kosten und dann soll mir noch zusätzlich Geld vom Kaufpreis abgezogen werden? Was ist denn das für ein Geschäftsmodell? Und wenn der Kunde dann noch die Frechheit besitzt, direkt an info@etrona.de eine Nachricht zu senden, kommt eine pampige Antwort: "Bitte unterlassen Sie die doppelte Kommunikation...". Ein Kunden-"Dienst"-Mitarbeiter gibt dem Kunden Aufforderungen und belehrt diesen, was er "zu unterlassen" hätte? Ganz ganz schlechter Ton. Kann nur jeden warnen, dort zu kaufen, wenn er nicht schon benutzt aussehende Ware haben möchte oder nicht sicher ist, die Ware in jedem möglichen Fall auch behalten zu wollen.
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02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Backoffen für 1450,- bestellt! diese ist defekt angekommen ! nach mehreren Emails keine Rückmeldung mehr. Schade jetzt landet die sache beim Anwalt!
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01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuware? Unseriöser Anbieter, Finger weg!

Verpackung geöffnet und rundum beschädigt. Deutsche Bedienungsanleitung fehlt. Keine Erstauslieferung. Lt. anderen Bewertungen ist dies kein Einzelfall. Widerspruch soll ohne Regelung in den AGBs und rechtlich nicht zulässig 15€ Widerrufsgebühr kosten.
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24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt was ich bestellt und bezahlt habe konnte nicht geliefert werden. Nach der Mail das es so ist stand das selbe Produkt noch auf der Webseite das innerhalb in 3-5 Tagen lieferbar ist. Lg
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14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war lt. Shop System verfügbar. Am nächsten Werktag wurde auf Fehlbestände im Warenwirtschaftssystem verwiesen und ein wesentlich teures Produkt als Alternative genannt. Daher keine empfehlenswerte Kauferfahrung!
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OB
Otto B.
Weener
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand

Hallo, meine Bestellung vom 12.05.23 ist am 19.05.23 noch unterwegs! Ein Lieferdatum ist bisher nur vage bekannt. Da ich berufstätig bin, brauche ich einen verbindlichen Termin! Gruß, O.Buß
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07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
800€ Paket einfach vor die Tür auf der Straße abstellen so dass jeder der vorbei geht es klauen kann geht gar nicht!
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RE
Ronald E.
Neuruppin
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
bis jetzt weder bestellte Ware bekommen noch Informationen wann und ob geliefert wird.
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