sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at
Bewertungen:

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 187 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(10)
(5)
(18)
Zurücksetzen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ungewöhnlich hohe Versandkosten..

Bestellabwicklung und Produkt Fitwood (aus Finnland) sehr gut... Die Versandkosten für ein 18Kg Packerl 220/30/10cm, mit 66 Euro!!, von Linz nach Graz, sind außergewöhnlich hoch... Zumal auch der genannte Zustellzeitpunkt um einen halben Tag daneben lag... und das Packerl einfach Mal im Freien abgestellt wurde ..
Bewertung melden
JO
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Immer noch nicht versendet worden, wird zum 2. Mal nach hinten verschoben 😠 Es wird was angekündigt, versprochen und kann nicht gehalten werden, ärgerlich.
Bewertung melden
PR
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Bedienungsanleitung beim Laufband. Schnelle Lieferung. Leider wird kein aufbauservice angeboten. Laufband macht Klopfgeräusche.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass die Bedienungsanleitung bei Anlieferung nicht enthalten war. Unser Kundenservice hat Ihnen diese inzwischen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Wir sind gern unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
FK
Franz K.
Weitersfeld
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits eine Mail an Sport Thieme geschickt. LG Franz Krähan
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail und Trusted Shop.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand! Im Dezember bestellt und im Februar geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für den Lieferverzug entschuldigen. Die Lieferung im Februar hatten wir bereits bei Auftragsvergabe mitgeteilt und versucht Sie per e-Mail jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren. Dass wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider noch keine Lieferung bekomme

Leider noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
19.02.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde mit dem Wunsch der Gesamtlieferung an uns übermittelt und ein Artikel ist aktuell nicht lagernd. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sicherheitsrisiko: Befestigung nach einer Woche während Gebrauch gebrochen

Wir haben die Hängehöhle seit etwas über einer Woche. Heute ist mein Sohn, 60 kg, während des Schaukelns mit der Höhle abgestürzt und auf den Rücken gefallen, weil die Aufhängung an der Hängehöhle gebrochen ist. In der Produktbeschreibung stand belastbar bis 80 kg. :-(
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.01.2024
Es tut uns sehr leid das zu hören. Schade, dass Sie nicht umgehend mit unserm Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Sehr gern möchten wir dem nachgehen und werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität top - Lieferzeit 5 Wochen

Die Qualität der Bestellung ist ganz nach Wunsch. Die Lieferzeit 5 Wochen stimmt mich nicht zufriedenstellend.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.01.2024
Wir möchten uns auch an diese Stelle nochmals für die lange Lieferzeit entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
einzigartiges lieferdebakel durch gls !!!!!!!!!! ausreden darauf sind unsinn. die entscheidung des lieferanten trifft thime und damit auch die verantwortung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
08.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Transportdienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns auch in deren Namen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
26.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu spät und Qualität ausbaufähig!

Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.
Bewertung melden
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei der Angabe der Lieferzeit sind leider auch wir auf die Informationen unserer Lieferanten angewiesen. Die uns vorliegenden Informationen geben wir dann jederzeit zeitnah an unsere Kunden weiter, weshalb Sie bei jeder Änderung von uns eine e- Mail Benachrichtigung erhalten haben. Weshalb zwischen dem Tag der Übergabe an die Spedition und der eigentlichen Lieferung bei Ihnen jedoch 14 Tage vergangen sind, können wir momentan nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, prüfen wir dies gern und bitten Sie, mit uns unter info@sport-thiem.at Kontakt aufzunehmen.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Basketbälle geschenkt und ich habe sie erst jetzt bekommen und gesehen das bei dem Model von eurer Eigenenmarke die Qualität so schlecht ist das ich sagen muss, dass dies mein letzter Einkauf war und ich echt enttäuscht bin. Das Model ist so echt gut aber die verklebung bei meinem Ball ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik zum gelieferten Basketball. Wir werden mit Hilfe Ihrer aussagekräftigen Bilder schnellstens eine Qualitätsprüfung anstoßen und uns dann nochmals direkt mit dem Ergebnis und einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit für BBallKorb, dann fehlt im Bausatz auch noch entscheidendes Teil, dann stört die „Sport-Thieme“ Aufschrift mitten am Brett!!!! Warte noch auf Antwort auf email vom 11.5. …
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Verzug eine unvollständige Anlage erhalten haben. Unser Kundenservice bearbeitet ihr Anliegen derzeit und konnte Ihnen bereits mitteilen, dass das fehlende Teil Q schnellstmöglich nachgeliefert wird. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte gern weiterhin an unseren Kundendienst. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten bei der Bestellung korrekt angeben! Habe statt 3-5 Werktage, 5 Monate auf 1 Artikel warten müssen!! Erst auf Nachfrage hin, habe ich Rückmeldung und einen Rabatt bekommen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Den Lieferverzug, sowie den sich permanent ändernden Liefertermin bitten wir zu entschuldigen. In diesem Fall sind auch wir auf die Informationen und Rückmeldungen des Lieferanten angewiesen. Ein Blick in unser System zeigt mir, dass wir immer versucht haben, den uns bekannten Liefertermin auch an Sie weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bereits vor Wochen per Vorkasse bezahlt, dann eine falsche (Teil)Lieferung, warte noch immer auf meine bestellten Artikel im Wert von über 500 Euro. Keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn dies leider negativ ausfällt. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice inzwischen bearbeitet. Bedauerlicherweise kam es hier in der Tat zu Verwechslungen im Versandprozess, die immer dann auftreten können, wenn Menschen miteinander arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Spastikerrolle - Verpackung

eine teure Spastikerrolle wurde im Hochsommer in einen schwarzen Plastiksack gesteckt, fest verklebt und dann versandt - der weiße Lederstoff war schwarz fleckig und dreckig!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice im Juli hatten wir uns mit unserem Lieferanten ausgetauscht. Ihre Hinweise zur Verpackung haben wir an dieser Stelle dankend angenommen und ebenfalls weitergegeben. Durch die Abholung der Ware sowie der erfolgten Rückerstattung wurde auch Ihre Reklamation abschließend bearbeitet. Sollten Sie dennoch Hinweise oder Fragen haben, melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.at. Alles Gute, Ihr Kundenservice
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand 2 mal verzögert. Leder bei den handschuhen sowie bei den Schützern als wäre es schon jahre lang benützt worden (zerknittert, risse , etc)
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Auftragseinganges den Liefertermin, der in der Auftragsbestätigung angegeben war, nicht einhalten konnten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Ware nach Erhalt Ihrer Retoure gründlich prüfen und wenn notwendig weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in die Wege leiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Sport-Thieme Team.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen, meine Zahlung wurde aber bereits abgebucht. Warte 6 Wochen schon!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Sehr gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und klären die Frage zum Liefertermin. Ihr Kundenservice.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
über sehr verspätete Lieferung wurde ich rechtzeitig informiert, Stornierung wurde ankerkannt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ihre Kritik ist an der Stelle für uns nicht eindeutig. Sie vergeben nur einen Stern. Dieser bezieht sich darauf, dass ein Lieferverzug eingetreten ist? Eine proaktive Information über einen Lieferverzug, sowie eine schnelle Stornierung inkl. Rückabwicklung des Zahlungsvorganges halten wir für einen guten Kundenservice. Bitte teilen Sie uns doch gern mit, was wir in Ihrem Fall hätten noch besser machen können. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Kundenservice.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht gelieferte Ware Nicht erreichbarer Customer Service Versprochene Rückrufe nicht gehalten
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass die Ware beim Spediteur zwischenzeitlich als verloren galt. Diese hat sich nun wieder angefunden. Derzeitig warten wir auf eine Bestätigung der Spedition, dass die Sendung zugestellt wird/wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, ihr Anliegen umgehend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.