sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

12.07.2023

Seit Jahren sehr zufrieden - Sportverein

Ich habe schon oft bei Sport Thieme bestellt. Die Internetseite ist übersichtlich, die Produkte sind sehr gut, die Lieferung funktioniert immer perfekt. Seit Jahren sind wir, ein Sportverein, sehr zufrieden mit Sport Thieme Produkten und Lieferung.
30.07.2023
Musste leider ein Gerät zum darten zurück geben, klappte anstandslos und schnell. Die Ersatzlieferung wurde prompt und rasch erledigt. Preise für Zubehör gut, leider nicht alles lieferbar oder im Sortiment. Schade. Ansonsten super und einfach
Anfänglich war mir nicht ganz klar, ob die bestellte Ware bei mir schon angekommen sein sollte oder nicht. Telefonisches Kundenservice war professionell. Hat letztlich alles einwandfrei gepasst. Paket ist termingerecht angekommen.
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Teilweise habe ich mich auf der Homepage etwas schwer getan, mich zurechtzufinden und die Produktbeschreibungen sind teilweise ein bisschen ungenügend. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.
18.05.2023

Professioneller geht's kaum :)

Übersichtlicher Online-Shop, sehr große Auswahl für unterschiedlichste Ansprüche, umfangreiche Artikel-Beschreibungen sowie Bestellung, Versand & Verpackung, Zustellung, Kundeninformation unkompliziert und tadellos.
16.08.2023

Paketpauschale

Auswahl, Produkte und Schnelligkeit der Lieferung sind sehr gut. Dass auch bei größeren Beträgen jenseits der 100 Euro 8,90 Euro Paketpauschale verrechnet werden, halte ich für überzogen. Daher nur 4 Sterne.
WK
Wilhelm K.
Steinbrunn - neue Siedlung
22.09.2023

Sehr zufriedenstellende Geschäftsabwicklung

Informationen während des ganzen Vorganges, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und sehr schnelle Lieferung! Das Produkt war nirgendwo anders zu bekommen. Also trotz Einzigartigkeit ein fairer Preis!
12.11.2023

1 Bestellung, 3 Pakete

Es wäre für uns auch eine Gesamtlieferung egal gewesen, so habe ich 3 Pakete für 1 Bestellung erhalten, ich weiß jeder möchte alles so schnell wie möglich, mir wäre 1 Paket mit allem lieber gewesen.
05.10.2023

tolle Artikel, schnelle Lieferung 100% Igel Zufriedenheit

Gute Auswahl im Sortiment, rasche, problemlose Zustellung, immer ein Paket mit allem. Ich finde Sport Thieme toll und verwende auch die Eigenmarken in meinem Studio. Kann ich nur weiterempfehlen
PT
30.04.2023
Wie immer kamen die Lieferungen pünktlich und in einem sehr gut verpachten Zustand an. Ein Unternehmen welches schon einige Jahre zur Kundenzufriedenheit und Sportbegeisterte arbeitet!
05.10.2023
Herzlichen Dank für die einwandfreie und flotte Lieferung! Die Qualität der gewählten Waren hat uns überzeugt. Gerne werde wir wieder bei Thieme unsere Materialien bestellen. Danke!
17.05.2023

Versand

Wenn Sie mit der österreichischen Post versendet hätten, wäre der Kauf perfekt gewesen. Der private Paketdienst hat mangelhaft zugestellt, das Abholen war mühsam.
24.05.2023
Liebes Team, die Zustellung aller Bestellungen wurde zufriedenstellend ausgeführt. Vielen herzlichen Dank! Karin Grossinger, Sekretariat der Schulen des BFI Wien
TW
Tamara W.
Kleintaxen
18.11.2023
Ich bin Fusspflegerin und sitze einige Stunden am Tag, zu vor hatt mir oft mein Kreuz weh getan, aber jetzt nicht mehr sehr super echt zum weiter empfehlen.
15.09.2023
Mit dem Produkt Weichboden sehr zufrieden. Lediglich die Lieferdauer war sehr lange. Kommunikation diesbezüglich aber sehr freundlich und einwandfrei.
19.08.2023
Zwei Mal wurde der Liefertermin verschoben - lange Lieferzeit - ich dachte schon, daß ich die Schwimmbrille diese Badesaison nicht mehr benützen kann.
18.10.2023

Gerne wieder

Bestellung ist unkompliziert und die übermittelten Informationen sind sehr hilfreich. Die bestellte Matte entspricht den Vorstellungen. Gerne wieder.

Gute Produktauswahl, unkomplizierter Kauf.

Habe bei sport-thieme das gefunden, was ich brauchte. Die Produktpalette ist aber auch sonst riesig, die Lieferzeiten gehen in Ordnung. Vielen Dank!
22.11.2023
Die Artikel entsprachen meiner Erwartung. Schnelle Lieferung und sehr freunlicher Zusteller, der beim Einstellen der schweren Pakete geholfen hat.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, leider ein Ball offensichtlich schlecht verarbeitet, bessere Kontrolle der Waren VOR der Auslieferung wünschenswert.
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Unser Kundenservice hat inzwischen mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zufriedenstellend lösen können.