dreiland.at
Bewertungen:

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 307 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dreiland.at ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dreiland.at sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Freitag Nachmittag bestellt und am Montag schon bekommen. Bin sehr zufrieden mit Preis, Lieferung und natürlich dem Produkt :)

Relevanteste negative Bewertung

23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw. mit freundlichen Grüßen Vigh Renata
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dreiland.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(3)
(14)
Zurücksetzen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Side Boy Side Kühlschrank von Lg bestellt und bekommen. Leider die Touch Tür ist kaputt. Ich bin seit Anfang Oktober ohne Kühlschrank. Ich habe mehrere Male nachgefragt wann bekomme ich die neu Tür und ich wurde immer vertröstet von der MA, dass sie mein „Anliegen „ an Fa Lg weitergeleitet. Die Firma meldet sich dann bei mir. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann es langsam nicht mehr glauben, dass ihre Firma nicht mehr Druck auf andere Firma ausüben kann. Ich würde gerne um meinen ANLIEGEN kümmern aber ich bekomme keinen Daten, wo ich anrufen kann, welche Bearbeitungsnummer hat mein Fall usw. mit freundlichen Grüßen Vigh Renata
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
25.10.2023
Danke für Ihr Feedback! Laut Rücksprache mit unserer Fachabteilung wurde Ihr Anliegen bereits geklärt und eine neue Tür wurde bestellt. Wir entschuldigen uns für die entstanden Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es mangelt an technischen Informationen. ZB werden drei gleich/ähnliche Baugruppen, aber unterschiedlich groß, mit demselben Gewicht angegeben, obwohl, lt. Internet-Recherche, das Kleinste ca. 5kg wiegt und das Schwerste 15kg wiegt, und dazwischen liegt dann noch das dritte Produkt. Aber bei allen steht 5kg, na da bin ich gespannt auf die Kundenreaktionen ... Außerdem fehlte jegliche Angabe von Abmessungen ! Bei allen drei Produkten -> es handelt sich dabei um die Energiespeicher 1000/600/300... Bei dem Solar-Panel fehlt jegliches technische Detail über die Art des Steckers und Länge des Kabels. Es gibt wirklich noch Luft nach oben ....
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligen Kontakt mit der Hotline sind nach wie vor nicht alle Fehler behoben, wie zb. Bezahlung auf Rechnung, oder eine einfache Kaufabwicklung von Firma zu Firma, auch die gesonderte Eingabe von Rechnungsadresse und Lieferadresse hat bislang lange nicht Funktioniert, das Problem mit den Adressen wurde mittlerweile schon gelöst. Außerdem habe ich vor 24Stunden eine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, die sich nicht verfolgen lässt, somit keine Angaben wann geliefert wird. Schade........
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände! Ihr Fall ist bereits bei der zuständigen Abteilung und die Überprüfung ist im Gange. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach eine Ansammlung von hinterlistig besser hiterfozzigen Menschen. 2Tage nachdem ich nur eine geringe Teilsendung bekommen habe ist schon eine Mail von Trustedshops.com in meine Mails. Bestellung nur bis 100€ abgesichert bitte kostenpflichtig upgraden. Wieso weiß Trusted Shops sch das nicht geliefert wurde? System durchschaut und einen Fall bei meinem PayPal aufgemacht. Zack 1 Tag später ist kaputte Restbestellung im Wert 500€ unterwegs. Feine Gesellschaft arbeitet zusammen.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung unvollständig eingelangt ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Zweimal überlegen ist besser

Sehr unverlässlich bezüglich Versand durch Spedition. Mir würde Bestellung storniert und würde trotzdem Geld für eine Ware, die nicht geschickt würde, einbehalten und trotz Stornierung ist keine Erstattung veranlasst würde. Man ruf und schreib eine E-Mail an Kundenservice und kommt immer wieder diese Meldung oder Satz: Wir haben Ihre Anfrage bereits zur Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Wann wird Kunde endlich sein Geld zurückbekommen?
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
29.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Die Rückzahlung wurde beauftragt und Sie erhalten sie in Kürze. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Warenkorb hat eine falsche Verfügbarkeitsmenge angezeigt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war 1 Stück. Der Auftrag wurde nachträglich storniert mit Begründung der Stock war falsch, was ich persönlich als Totalversagen empfinde. Habe mich über den Einkauf gefreut, und jetzt bekomm ich nicht mal die Ware, auch nicht später --> ein wirklich schlechtes Einkaufserlebnis!
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
09.11.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal abgelaufen ist. Bei einer geringen Stückzahl kann das leider vorkommen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte User Experience. Nicht möglich ohne Cookies zu…

Nicht möglich ohne Cookies zu akzeptieren zu bestellen. In Google Chrome und Brave hat sich der Shop beim ändern der Lieferadresse aufgehängt und ich konnte die Bestellung nicht abschließen. In Edge hat es dann endlich geklappt allerdings nur wenn Rechnungs- Lieferadresse gleich sind. Abweichende Lieferanschrift war nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
21.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir hier leider nicht in einen Dialog treten können, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns den genauen Sachverhalt an https://www.dreiland.at/kontaktformular schicken würden. Vielen Dank. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung storniert, keine Transparenz

Das Produkt wurde mir nie geschickt, obwohl schon zwei Sendungsverfolgungsnummern in Post App sichtbar waren, es gab keine Kommunikation warum meine Bestellung storniert wurde. Ich habe diesbezüglich ein Ticket eröffnet, es wurde innerhalb von zwei Wochen noch nicht beantwortet. Zumindest mein Geld ist wieder auf meinem Konto.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
17.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns hiermit für die entstandenen Umstände aufrichtig entschuldigen. Leider kam es hier zu einem technischen Fehler, wodurch es zu einer versehentlichen Kommissionierung der Ware kam. Durch eine interne Umbuchung musste dann die Bestellung leider storniert werden. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaos pur!

Bestellung bestätigt, Geld abgebucht, Bestellung storniert, keine Rücküberweisung, auf Nachfrage beim Service: Bestellung bestätigt, Bestellung 2 Tage später storniert, immerhin Kaufpreis problemlos rücküberwiesen. Danke für nichts!
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben nochmals Rücksprache gehalten und leider war der Artikel zum Zeitpunkt in dem Sie die Bestellung aufgegeben haben bereits vergriffen, jedoch wurde die Aktualisierung nicht gleich auf der Homepage übernommen. Wir möchten uns daher für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
leider funktioniert der Kauf auf Rechnung noch immer nicht, das Problem liegt schon seit mehreren Wochen vor, anscheinend kümmert es keinen bei der Firma DREI, oder wie kann das sein das die Firma KLARNA dies nicht hinbekommt.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
13.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir aktuell nicht nachvollziehen, wieso der Kauf auf Rechnung bei Ihnen nicht möglich ist. Da wir hier nicht in einen Dialog treten können, würden wir Sie bitten sich unter https://www.dreiland.at/kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzten. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erstanmeldung sehr schwierig und technisch sehr schlecht gelöst. Bestell- und Zahlungsbstätigung (Amazun Pay) vom Dreilandshop auch 4 Tage nach der Bestellung nicht erhalten, obwohl Amazon die Zahlung bestätigt hat.
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
25.09.2023
Hallo, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Falls Sie die Bestellbestätigung nach wie vor nicht erhalten haben, bitte wir Sie um Kontaktaufnahme. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung OK. Aber Zustellung nicht OK Samstag bestellt heute Dienstag noch immer kein Paket. Paket Status zustelllhindernis danach zugestellt jetzt wieder zustelllhindernis
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Fall wurde bereits überprüft. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände! Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

DPD liefert nicht Nach Hause!

Ich wartete den ganzen Zustellungstag zu Hause abe DPD bringt es in einen Pickup-Store ! Wozu warte ich Zuhause ?
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
20.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Zustellung nicht zu Ihnen daheim erfolgt ist. Bitte bewerten Sie auch bei DPD direkt diese Zustellung. Wir hoffen sehr, dass bei Ihrer nächsten Bestellung DPD wieder direkt bei Ihnen daheim das Paket übergeben wird. Wir bitten um Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung

SPAM - Mails ohne opt-in

man bekommt one opt in werbe mails mit der bitte um bewertung des shops
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback! Bewertungseinladungen im Rahmen der Trusted Shops Services, die an registrierte Nutzer verschickt werden, sind keine Werbung im Sinne von § 7 II Nr. 3 UWG. Die E-Mails sind Teil der gebuchten Services. Nur über diese Mail und den enthaltenen Link können Nutzerinnen und Nutzer an dem Bewertungsprogramm teilnehmen und ihre an den Bewertungslink gekoppelte Transaktion bewerten. Eine Anleitung zur Abbestellung finden Sie hier: https://help.etrusted.com/hc/de/articles/360025759231-Einwilligungen-f%C3%BCr-Bewertungseinladungen. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
BS
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tage nach der Bestellung erhielt ich keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unserer Information wurde die Bestellbestätigung verschickt. Bitte prüfen Sie sicherheitshalber auch Ihren Spam-Ordner. Die Bestellung befindet sich auch bereits in Zustellung und sollte bald bei Ihnen eintreffen. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung per PayPal funktioniert nicht
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass bei Ihnen die Zahlung fehlgeschlagen ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war unvollständig und defekt
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
28.11.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ihre Lieferung unvollständig eingelangt ist. Damit wir für Sie eine rasche und kundenfreundliche Lösung anbieten können, bitten wir direkt über unser Kontaktformular diesen Vorfall zu melden. Hier ist der Link: https://www.drei.at/de/info/dreiland/ Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis ok. Lieferzeit = Steinzeit
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
16.10.2023
Wir bedanken uns vielmals für die Bewertung und wir geben das Feedback gerne an unsere zuständigen Kollegen weiter. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
falsche Lieferzeit angegeben
Bewertung melden
Antwort von dreiland.at
14.09.2023
Hallo, wie bedanken uns für Ihre Bewertung. Da wir hier leider nicht in einen Dialog treten können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns den genauen Sachverhalt unter https://www.dreiland.at/kontaktformular zukommen lassen würden. Liebe Grüße, Ihr Dreiland Team