joe-nimble.com/at/

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2016
joe-nimble.com/at/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für joe-nimble.com/at/

Produkt gut Versand wie eine Schnecke

Zuallererst ist der bestellte Schuh gut und bis dato gibts auch keinen qualitativen Grund zu meckern… für meinen Fuß sind sie etwas zu hoch und reiben etwas an den Knöchel was mit längeren Socken behebbar ist also eigentlich auch kein Problem. Was bei der Firma aber wirklich grottig ist, ist der Versand bzw. Die lieferdauer. Nach 2 Wochen mal nachgefragt was jetzt los ist, kam prompt die Antwort das die Waren zufällig genau heute versendet wurde -3h später auch eine versadbestätigung wo aber der Tracking Code erst ein paar Tage später die Paketannahme anzeigte und die Lieferung eine weitere Woche dauerte ;-) … im Jahr 2024 erwarte ich mir von einem online Händler mit lagernder Ware das die Ware in 3-6 Tagen da ist (keine speditionsware oder so natürlich), ich denke das sollte nicht zu viel verlangt sein. Bei der Zahlung hatte ich auch Probleme und die haben mir dann einfach auf die Rechnung geschrieben ich soll überweisen, tja wenn man die zettelwirtschaft im Paket ungelesen wegwirft dann bekommt man im schlimmsten Fall ne Mahnung obwohl man ja eigentlich mit Kreditkarte bestellt und sogar den abbuchungsbescheid per sms bekommen hat, ich hab’s gelesen und noch rechtzeitig abklären und überweisen können.
FH
Frauke H.
Schwanberg

Tolle Schuhe!

Endlich ein paar tolle Schuhe gefunden, die eine phantastisch große Zehenbox haben. Sonst sind immer nur Barfußschuhe so geschnitten. Aber ich mag nicht immer jedes Steinchen fühlen. Und nach meiner Hallux-OP brauchte ich gerade zum Autofahren eine dickere Sohle. Das werden bestimmt nicht meine letzten Schuhe der Marke sein.
FH
Frauke H.
Schwanberg
Leider hatte ich noch keine Erfahrung mit den Schuhen, daher war die Größe nicht ganz passend. Aber die Rücksendung bzw. der Umtausch war ganz unproblematisch. Jetzt warte ich auf die hoffentlich passende Größe.
Tolles Produkt! Bei Problemen wie Zwischengröße oder ähnlichem super Kundenservice und Beratung)
Schnelle und unkomplizierte Rücküberweisung nach Rücksendung.
RD
Robert D.
Hoheneich
Alles Bestens, sehr gerne wieder.
BG
Brigitte G.
Traiskirchen
Die besten Schuhe für mich!!! Ich habe sehr breite Füße mit hohem Rist + Einlagen. Die Schuhe von Joe Nimbel sind die einzigen Schuhe mi denen ich ganzen Tag rumlaufen kann ohne Schmerzen zu haben. Ich hab mittlerweile 8 Paar Schuhe für die verschiedensten Anlässe.
Unkompliziert bei der retoure