expondo.atBewertungen

Bewertungen für expondo.at

13.07.2022

Also im Grunde ein guter Shop, schnell versandt, doch leider liegt es am Zustelldienst( DPD) dass ich mein Pakrt erst am Montag (11. Juli) In Empfang nehmen konnte. Mit diesem Zusteller gibt es nur Probleme, In meinem Fall landen die Sendungen immer am falschen Ablageort, nämlich am nebenanliegrnden Kaufhaus. Ich wuerde empfehlen, den Zusteller zu wechseln, oder zumindest den Kunden unter mehreren wählen zu lassen. Es stand auch nirgends mit welchem Dienst versandt wird, nur kostenloser Standardversand. Wenn ich grwusst haette das mit DPD geliefert wird haette ich nicht bestellt. Der Paketdienst geniesst allgemein einen schlechten Ruf.Ist inakzeptabel. Ueber die Ware kann ich noch kein Urteil abgeben, habe das Gerät erst heute in Betrieb genommen.

02.08.2022
Sehr mangelhafte Ware. Der Arbeitstisch ist verzogen und somit passen die Türen nicht ordentlich, eine Delle auf der Rückwand ist auch vorhanden. Beim Geschirrschrank hat man offenbar eine falsche Tür eingepackt. Somit scheuert und kratzt die eine Tür an der Anderen. Zuletzt noch der Waschtisch hat leider auch drei sehr unschöne Dellen. Nur die Verpackung vom Arbeitstisch war beschädigt, somit wurden trotz Beschädigung die anderen Möbel offenbar in der Fabrik beschädigt eingepackt und verschickt. Ich hätte die ganzen Möbel zurückgeschickt, leider habe ich die Zeit nicht dazu, da ich die Möbel sehr dringend brauche. Ich würde im Frühling weitere Edelstahlmöbel brauchen. Ich bin sehr enttäuscht, dass alle drei Möbel mangelhaft sind, somit sehe ich mich gezwungen mich wo anders die Restlichen Möbel zu bestellen. Eine mögliche Entschädigung wäre eine Option, doch die wird bei der Reklamation nicht angeboten. Ich finde das alles sehr enttäuschend. Trotz allem Liebe Grüße.

Bewertungen für expondo.at

Alles super hoffentlich bleibt das so. Würde gerne per Rechnung bezahlen aber es wird noch am Vertrauen fehlen?!?!
Super Artikel perfekter Bestellablauf schnelle Lieferung und sehr freundliche Kommunikation !!!
16.01.2023
Die Lieferung war sehr schnell, das Gerät was ich gekauft habe auch .
09.01.2023
Schnelle Lieferung funktioniert bis jetzt ohne Problem!
GUTES PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS, RASCHE LIEFERUNG
10.01.2023
lieferung pünktlich und zusteller sehr behilflich!
08.01.2023

immer schnell und gratis versand.........

Gute Ware und sehr schnelle Lieferung
05.01.2023
Schnell und gut und sicher verpackt
Unkomplizierte Vorgehensweise
Unkompliziert und schnell