campz.at- Logo - Bewertungen

campz.at

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 107 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hat alles gut geklappt, danke! Eine Bitte als Kundin: zahlt den Zusteller:innen einen fairen Lohn und sorgt für faire ARbeitsbedingungen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sollten dafür auch fair entlohnt werden und ein Gehalt bekommen, von dem sie leben können! Für Standards die Unternehmen einhalten und ihren Zusteller:innen das garantieren, wäre ich als Kundin bereit auch mehr für das online bestellte Produkt zu zahlen und öfter online zu bestellen. MFG B. Klinger

18.09.2023
Mein Paket wurde leer geliefert und es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Das ist sehr unbefriedigend! Emails brauchen ewig bis sie bearbeitet werden (warte noch). Werde nicht mehr bei Campz bestellen.

Bewertungen für campz.at

18.09.2023
22.11.2023
Habe die Ware zurückgesendet, habe den Warenerhalt bestätigt bekommen von Campz, Rückerstattung wurde vor WOCHEN per Email angekündigt, Geld aber habe ich bis heute nicht bekommen.
27.09.2023

Über einen Monat keine Rückerstattung

Bestätigter Retoureneingang ist über ein Monat her, keine Rückerstattung.
AS
Andrea S.
Klagenfurt
27.10.2023

Lieferzeit übermäßig lang

Bestellung am 14.10. getätigt. Heute, am 27.10. noch immer nicht erhalten. Auf Anfrage-Email nur automatische Antwort. "Wir haben Ihr email erhalten..."
26.05.2023

Kundenservice mangelhaft

Auf meine Nachrichten wird entweder nicht reagiert oder die Reaktion dauert einige Tage. Meine Bestellung ist daher seit 2 Wochen nicht bearbeitet.
26.07.2023

10 Tage Wartezeit bis zur Bearbeitung einer Sendungsverfolgung

10 Tage Wartezeit bis zur Bearbeitung der Anfrage bei einem Verschwunden Paket ist echt ein Problem - ich brauche die Sachen bereits früher !???
23.09.2023
Da bestelle ich nie wieder
30.05.2023
Gibt sich quasi als camp.it aus, liefert aber in Wahrheit unterirdische Qualität.
Nach 9 Tagen weder Artikel da noch irgendeine Kontaktemöglichkeit mit campz.
21.04.2023
Nicht das was bringt, aber es wurde der falsche Artikel geliefert
AT
Anton T.
Ybbs An Der Donau
25.07.2023
Habe die bestellte Ware noch nicht erhalten
19.05.2023
Zu lange Reaktion auf eine Reklamation
22.08.2023
Leider habe ich keine Ware bekommen.
22.07.2023
Ware nicht wie beschrieben