campz.at- Logo - Bewertungen

campz.at

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 107 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Hat alles gut geklappt, danke! Eine Bitte als Kundin: zahlt den Zusteller:innen einen fairen Lohn und sorgt für faire ARbeitsbedingungen. Sie arbeiten rund um die Uhr und sollten dafür auch fair entlohnt werden und ein Gehalt bekommen, von dem sie leben können! Für Standards die Unternehmen einhalten und ihren Zusteller:innen das garantieren, wäre ich als Kundin bereit auch mehr für das online bestellte Produkt zu zahlen und öfter online zu bestellen. MFG B. Klinger

18.09.2023
Mein Paket wurde leer geliefert und es gibt keinen telefonischen Kundendienst! Das ist sehr unbefriedigend! Emails brauchen ewig bis sie bearbeitet werden (warte noch). Werde nicht mehr bei Campz bestellen.

Bewertungen für campz.at

12.10.2023

Zustellung wie in Bestellung angegeben.

3-5 Werktage laut Bestellung. Nach 5 Tagen + Wochenendtage eingelangt, also eine Punktlandung. Ware gut geschützt verpackt.
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung! Ich bin sehr begeistert. Jetzt muss nur noch der Urlaub passen danit ich die Produkte testen kann.
18.09.2023
Alles hat super geklappt. Retouretikett war auch gleich beiliegend, wurde aber nicht benötigt da der Schuh super passt
02.05.2023
Eine schöne, zweckmäßige Regenjacke für meine Enkelin, die wieder Erwarten sehr schnell geliefert wurde. Alles super!
GT
Gerhard T.
Hörsching
22.09.2023
Gutes Preis Angebot im Sale Bereich. Bestellvorgang unkompliziert und übersichtlich. Rasche Lieferung. Gerne wieder.
13.06.2023

Pünktliche Lieferung , guter Artikel

Pünktliche Lieferung wie zugesagt, permanente Information über den Lieferstatus, guter Artikel mit passendem Preis
11.06.2023
Super Auswahl! Ich habe ein super Patagonia Rucksack bestellt. Es ist schnell geliefert worden und Alles Bestens.
21.05.2023
besser geht's nicht 🙂 preiswert, schnell, unkompliziert ... mehr kann man (ich) nicht erwarten. Herzlichen Dank 👍
HR
Helga R.
Pulkau

einfache Bestellung....Super…

einfache Bestellung....Super Service.....Top Qualität...alles so gekommen wie bestellt ..und passt hervorragend
22.08.2023

Alles bestens

man wird sehr gut über den Liefervorgan auf dem laufenden gehalten, auch sonst alles zur vollsten zufriedenheit
01.06.2023

alles gepasst

Preis voll ok, Lieferung rasch, ev. Größe der Verpackung an das Produkt anpassen (Einsparungspotential, "öko"
HL
24.06.2023
prompte Lieferung gut verpackt; einzig das registrieren hat unter MacOS/Safari nicht richtig funktioniert...
MH
M. H.
Wien
Faire Preise und blitzschneller Versand, deshalb nicht mein erster und sicher auch nicht mein letzter Kauf.
27.07.2023

Empfehlenswert

Schneller, problemloser Versand. Artikel war gut Verpackt und schnell geliefert. Durchaus empfehlenswert!
08.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, Bestellung wurde am Bestelltag versendet. Mit der Ware war alles in Ordnung.

Rasche Lieferung und Rücksendeetikett

Rasche Lieferung und es war auch eine Rücksendeetikett dabei. Das habe ich aber nicht gebraucht. :-)
28.08.2023
Total verlässlich. Lieferung ,Benachrichtigung, Versand, Ware. Alles bestens,LG.sehr zum empfehlen.
SB
Simone B.
St. Gallenkirch
15.08.2023

Wieder alles bestens

Flotte Lieferung der gewünschten Artikel und das zum akzeptablen Preis - so gefällt mir das wieder!👍
11.07.2023
Top Preise, schnelle Lieferung auch nach AUT. Unkompliziert und durchsichtig
22.07.2023

Campingstuhl

Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Sitze groß, bequem und sehr stabil. Qualität sehr hoch.