campz.at- Logo - Bewertungen

campz.atBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2017
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei campz.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2017
campz.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für campz.at

22.01.2022
die immer aktuell gehaltene Statusinformationen per Mail ist sehr gut, das ihr ein reiner Internetladen seid hab ich nun akzeptiert- wünsche mir dahingehend bissl mehr Transparenz, besonders hinsichtlich des .at Domain. Gespannt bin ich wie mit meiner Reklamation umgegangen wird. Zum Produkt selbst gibts n paar negative Punkte, da muß der Hersteller noch einiges lernen und konsequenter werden: - die Schildchen mit Größenangabe und Materialhinweise nett mit ner natürlich anmutenden Bindschnur befestigt, Zeit für einen Knoten blieb nicht - da wurde ein Plastikklips verwendet... geht gar ned. - "Obermaterial reines Wollprodukt": falsch: Reißverschlüsse verstehe ich, Syntetikeinsätze an den Ärmel nicht. Klettverschlüsse könnte man auch umgehen, das Innenfutter der Taschen erfordert auch noch mehr Kreativität.

06.05.2022
Ich habe 3x Multipack zu je 4 Stück Gaskartuschen CV470+ bestellt/bezahlt und geliefert wurden 3 Stück Kartuschen. Ich wollte die fehlenden Kartuschen - 2x Multipack und eine Einzelkartusche - nachgeliefert bekommen. Dies sei systembedingt nicht möglich und ich solle die 3 Kartuschen retournieren und erneut bestellen. Nun war aber der Artikel plötzlich um fast 10% teurer. Per Mail hieß es dann, ich solle bestellen und die Rechnung einreichen – dann werde man den Differenzbetrag refundieren. Hallo – geht’s noch? Diese Firma ist systembedingt nicht einmal in der Lage 9 Kartuschen nachzuliefern und ich soll die Unterlieferung zurücksenden, noch einmal zu einem höheren Artikelpreis bestellen/bezahlen und dann mit irgendwelchen Klimmzügen einen Differenzbetrag wieder zurückholen. Ich habe die 3 Kartuschen retourniert und hoffe, dass wenigstens die Rückzahlung ohne Beschwerde bei PayPal funktioniert Ich kann weder diese Firma weiterempfehlen, noch werde ich zukünftig selbst dort bestellen.

Bewertungen für campz.at

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen