nicapur.com- Logo - Bewertungen

nicapur.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
nicapur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nicapur.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für nicapur.com

09.02.2022
die sendung ist ohne lange verzögerung ordnungdgemäß angekommen. mich hat nur gestört, dass mir schon zum zeitpunkt des abschlusses der bearbeitung mitgeteilt wurde, dass sie auf meine bewertung warten, so was nervt.

03.08.2022
Die Ware wurde ohne Grund , den wir waren erreichbar in der lieferadresse, in einem GLS Shop abgelegt und nicht direkt zugestellt was zu unnötigem Mehraufwand für mich führt und jetzt durch Klinikaufenthalt zu wirklich unnötiger Zeitverzögerung . Punktverlust !! Ärgere mich wirklich. Das Produkt ist damit nicht entwertet, aber mit dem Lieferanten müsste ihr ins Gericht gehen Gruß Sabine Kröger

Bewertungen für nicapur.com

Österreichische Produkte. Schneller Versand. Leichte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Preis- Leistung passt.
Schneller Versand, gute Produkte zu fairem Preis.
Paket nie angekommen, keine Rückmeldung, keine Erstattung
05.08.2022
Nicapur MediBalanceSTAT hilft spürbar gegen die Nebenwirkungen bei Lipidsenkern. Gerade für jemanden, der sich gerne und viel bewegt eine große Erleichterung.
06.09.2022
DANKE vielmals für diese tolle Bewertung! Schön zu hören, dass du mit unserem Produkt so zufrieden bist. Dein NICApur-Team
Vielen lieben Dank für deine Bewertung! Dein NICApur-Team
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Dein NICApur-Team
03.08.2022
06.09.2022
Liebe Sabine, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so eine unschöne Erfahrung mit dem Lieferprozess hattest. Dein Feedback zu GLS ist sehr wertvoll für uns. Selbstverständlich arbeiten wir daran, die Prozesse zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr, dass du trotzdem mit den Produkten von NICApur sehr zufrieden bist. Dein NICApur-Team
22.07.2022
einfache Bestellung, diverse Zahlungsmöglichkeiten
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Dein NICApur-Team
15.07.2022
Sehr hochwertige Produkte. Gerne wieder!!!
06.09.2022
Das freut uns sehr zu lesen! Vielen Dank für die deine Bewertung. LG, NICApur-Team
28.07.2022
30.06.2022
06.07.2022
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr NICApur-Team
14.07.2022
Es ist noch zu früh zu beurteilen, ob sich mein Spiegel bessert, aber ich finde es komisch, das die Flasche an sich die genauen Inhaltsstoffmengen pro Tagesdosis nicht aufgedruckt hat. Und die Lieferung war auch etwas wackelig.
02.08.2022
Liebe Eva, die Inhaltsstoffmengen pro Tagesdosis findest Du am Etikett. Bei Fragen kannst du uns gerne eine Mail an service@nicapur.com schicken. Beste Grüße, dein NICApur Team