nicapur.com- Logo - Bewertungen

nicapur.comBewertungen

zertifiziert seit: 28.2.2019
nicapur.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nicapur.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.2.2019

Bewertungen für nicapur.com

Es gibt manchmal Präparate die nicht lieferbar sind, können nicht bestellt werden. Wäre es nicht möglich eine Bestellung durchführen zu können mit einem Hinweis zu einer Lieferzeit und sie dann nachliefern?

Keine Info über Lieferung seit mehr als einer Woche. Wenn ich wenigsten irgendwo einen Liefertermin sehen könnte. Nichts. Zu lesen, dass die Bestellung abgeschlossen ist, ist völlig sinnfrei

Bewertungen für nicapur.com

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzliche Grüße Ihr NICApur-Team
Eine Benachrichtigung wenn nicht lieferbare Artikel wieder vorrätig sind
Antwort von nicapur.com
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback & Ihren Besuch in unserem Shop! Ihre Anmerkung, dass Sie sich eine Benachrtichtigung wünschen, wenn Ware nicht vorhanden ist, gebe ich intern weiter. Danke dafür! Herzliche Grüße Ihr NICApur-Team
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr NICApur-Team
Danke für Ihre Bewertung! Ihr NICApur-Team
alles bestens
Danke für die positive Bewertung! Ihr NICApur-Team
Dankeschön für Ihr Feedback. Ihr NICApur-Team
Danke sehr für Ihre Bewertung! Ihr NICApur-Team
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Antwort von nicapur.com
Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag! Vitale Grüße, Ihr NICApur-Team
Alles top top
Danke! Das freut uns zu hören! Ihr NICApur-Team
Dankeschön für Ihre Bewertung! Ihr NICApur-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr NICApur-Team
Wir freuen uns sehr über Ihre positve Bewertung. Ihr NICApur-Team
vor 1 Jahr
Produkte sind top! Das ist wohl das Wichtigste. Allerdings sind die Verpackungsgrösse bzw Füllmenge mancher Produkte irritierend. ZB CoQ10 enthält 30 winzige Kapseln und 90% Luft. Das Geschenkset Nährstoff Starterkit zudem leider enttäuschend: nach Plastik stinkender Radsattelüberzug und eine Stofftasche in mittelmäßiger Qualität sind verzichtbar.
vor 1 Jahr
Danke für dein aufschlussreiches Feedback!
die sendung ist ohne lange verzögerung ordnungdgemäß angekommen. mich hat nur gestört, dass mir schon zum zeitpunkt des abschlusses der bearbeitung mitgeteilt wurde, dass sie auf meine bewertung warten, so was nervt.
Antwort von nicapur.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Bewertungsanfrage geht automatisch nach der geschätzten Ankunft Ihrer Bestellung raus. Kommt es zu einer zeitlichen Verzögerung im Versand, gibt es es leider kein Feedback dazu an das System, aus diesem Grund haben Sie die Bewertungsanfrage vor Ihrer Bestellung erhalten. Das ist so natürlich nicht beabsichtigt gewesen. Wir freuen uns, dass Sie sonst unserem Service zufrieden sind. Ihr NICApur-Team
Antwort von nicapur.com
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback! Wir prüfen derzeit wie sich dies umsetzen lässt. Ihr NICApur-Team
Die Beratung vom Kundenservice war einfach super!! Die Lieferung kam sehr schnell. Das Produkt kam liebevoll verpackt hier an. Ich nehme es jetzt seit zwei Tagen und kann es daher noch nicht bewerten.
Antwort von nicapur.com
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung! Herzlichen Dank dafür! Alles Liebe & viel Freude mit unseren Produkten. Ihr NICApur-Team
Genau so wünsche ich mir das: Hohe Qualtität, übersichtliche Präsentation und Information, unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung! Ihr macht einen tollen Job. Danke.
Antwort von nicapur.com
• DANKE für das nette Feedback!
Von der Bestellung bis zur Lieferung war der Ablauf absolut unkompliziert und schnell! Das Produkt ist ohne bedenkliche Zusätze, natürlich und wirkungsvoll.
Oh wie toll! Herzlichen Dank für das Feedback! Liebe Grüße, das NICApur-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell! Verpackung war nicht zu groß und Plastikfrei 👍🏻 Über die Produkte und ihrer Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Antwort von nicapur.com
Super! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Viele Freude mit unseren NICApur Produkten! Beste Grüße!