electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 185 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Öfters suche ich spontan Sachen im Ladengeschäft. Klar ist da nur ein kleines Sortiment vorhanden und ich hätte eigentlich alles schon über das e4u Portal klar machen können wenn nicht sogar müssen. Mein Fehler, aber ich vermisse irgendwie die Elektronikläden aus den 1980er und 1990 Jahren, die die alles irgendwie hatten und das noch supergünstig.... und nein der MediaMarkt ist da kein Ersatz dafür!

Super Shop, tolle Preise, sympathische Mitarbeiter

Meine Bestellung war nicht rasch lieferbar, ich wurde rechtzeitig informiert. Mir wurde eine alternative Lösung angeboten. Die Verständigung für die Abholung war verlässlich, die Abwicklung bei Abholung war auch super.

Bestellung via Internet

Die Bestellung via Internet lief reibungslos. Benachrichtigung per Mail und Abholung sowie Bezahlung im Geschäft Villach. Alles zeitnah abgewickelt, freundliche Bedienung, Produkt kann beim Abholen ausprobiert werden.

Alles wie man es erwartet hat…

Zum verbessern wäre vielleicht der Lieferservice… hätte man nicht gesagt, bitte Auspacken und Altgerät mitnehmen, wären sie auch ohne wieder gefahren obwohl man es bezahlt hat… aber grundsätzlich war alles ok…
FL
Franz L.
Weinitzen
Sehr kurze Lieferzeit, gute Preise, gute Auswahl, allerdings Retoursendungen sollten mM vereinfacht werden, in de ein Formular beigelegt ist und man sich nicht erst den Segen der Zentrale holen muß

Blitzversand, super Preise, dazu sehr viele Artikel auf Lager!!!

Super Preise, Sehr viele Artikel auf Lager und mein persönliches Highlight: BLITZVERSAND. Ware noch dazu immer perfekt Verpackt. - Bis zur nächsten Bestellung. :)
Hat alles perfekt geklappt, Bestellung zeitgerecht bereitgestellt, Angestellte vor Ort freundlich und hilfsbereit, schnelle Abwicklung, Parkplatz vorhanden
Super Abwicklung von Bestellung über prompte Lieferung und entsprechende Qualität des bestellten Marantz - Receivers zu einem sehr attraktiven Preis!
10.03.2024
Rasche Lieferung. Gute Konditionen. Hoffentlich brauchen wir keinen Rückversand, denn so große Kartons kann man nicht in der Wohnung deponieren...

Freundliche Mitarbeiter

Hatte einen falschen Artikel erworben wobei ich dies wieder zurückgeben wollte, war kein Problem nach Abzug 8% aber immerhin sehr gute Beratung
KP
Online bestellt, nächsten Tag abgeholt. Einfach super. Und zum Draufstreuen ging noch ein Drucker über die Pudel. Herz was willst du mehr.

Abholung im shop

Sehr einfache Bestellung bzw. Lieferung in den Shop. Personal war sehr freundlich und hat auf paar Sachen hingewiesen wie ohne Akku usw .
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, reibungslose Abwicklung und Gutschrift im Fall von Stornierung/Rückgabe. Empfehlenswert!
Der gesamte Bestellablauf war sehr einfach und die Lieferung war schon nächsten Tag. Alles sehr super und einfach abgelaufen.
Blitzschnelle Antworten und prompte Abholung möglich. Total unbürokratischer Einkauf, gerne wieder. Auch die Preise sind 1 A.

Gutes Sortiment - schnelle Lieferung !

Toll gestalteter shop, rasche Lieferung und Info an Kunden, wenn der Artikel abholbereit in der Filiale ist - gerne wieder !
Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. da funktioniert einfach alles ,Versand Abwicklung alles toll. So wie es sein soll.
Heute bestellt, am nächsten Tag geliefert. "elektronic4you" Kann ich nur weiter empfehlen !!!! ein zufriedener Käufer
Wie immer hervorragend! Ware wurde beim Händler bestellt und war drei Tage später bereits abholbereit - einfach top!
EM
Unkomplizierte Bestellung, Ware wurde bereits am nächsten Tag geliefert. Würde wieder bei electronic4you bestellen.