electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Meistens der beste Preis. Lieferung sehr gut. Vorallem es ist ein Österreichisches- Kärntner Unternehmen. Ich würde sogar wenn möglich mehr Sterne dafür geben, denn wenn ein kleines Unternehmen den großen Weltmarkt die Stirn bietet hätte sich das verdient!

Kundenservice und Ware prompt geschickt. sehr zu empfehlen.

Habe bei meiner Bestellung einen kleinen Fehler gemacht habe dann angerufen und in Kärnten mit einer sehr netten Dame gesprochen der langen Rede kurzer Sinn wurde sofort bereinigt und Paket mir zugestellt.

Schnelle Lieferung, perfektes Service

Schnelle Lieferung, verlässliche Produktbeschreibung und korrekte Lagerstände, ausgezeichneter Kundenservice, spitzenmäßige Preise, rundum zufrieden, gerne wieder!

Blitzversand, super Preise, dazu sehr viele Artikel auf Lager!!!

Super Preise, Sehr viele Artikel auf Lager und mein persönliches Highlight: BLITZVERSAND. Ware noch dazu immer perfekt Verpackt. - Bis zur nächsten Bestellung. :)
28.03.2024
Hat alles perfekt geklappt, Bestellung zeitgerecht bereitgestellt, Angestellte vor Ort freundlich und hilfsbereit, schnelle Abwicklung, Parkplatz vorhanden
😉Ich bin sehr zufrieden mit meinem Bestellung sehr schnelle Lieferung von Lager und natürlich sehr freundliche Leute bei Abholung auf Kassa.🤝
KP
Online bestellt, nächsten Tag abgeholt. Einfach super. Und zum Draufstreuen ging noch ein Drucker über die Pudel. Herz was willst du mehr.
Gute Kombi aus Shop und Bestellseite. Vieles kann bei Beratung im Shop erklärt werden; waren bisher au ´ch recht kulant mit Rklamationen.
Unkomplizierte Auftragsabwicklung & rasche Lieferung. Die Möglichkeit für eine zinsfreie Teilzahlungsabwicklung über cashpresso ist 🔝
LP
Lilli P.
Münster
Korrekt und gut, war alles wie beschrieben. Werde bei Bedarf und einem attraktiven Angebot wieder auf electronic 4you, zurückkommen.
22.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, reibungslose Abwicklung und Gutschrift im Fall von Stornierung/Rückgabe. Empfehlenswert!

Gutes Sortiment - schnelle Lieferung !

Toll gestalteter shop, rasche Lieferung und Info an Kunden, wenn der Artikel abholbereit in der Filiale ist - gerne wieder !
JZ
J. Z.
Österreich, Stainz
Die erweiterte Reservierung von einem Mitarbeiter in 1210“. „Bei der Abholung ein nicht ganz so freundlicher Mitarbeiter!“
Extrem schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Hab schon viele Maschinen bestellt und war immer zufrieden. Weiter so.

Empfehlenswerter Shop

Übersichtliche und informative Präsentation der Produkte. Sorgfältig verpackt rasch geliefert. Sehr gutes Kundenservice.
Super freundliche und sehr kompetente Verkäuferin!! Top und obendrein sehr zuvorkommend!! Fachlich top!! Gerne wieder!!
Sehr schnelle Lieferung. Ich hatte absolut keine Probleme mit der Ware. Alles wie im Online Shop beschrieben.

Makita Radio

Wie immer alles top. Das einzige was komisch war, das nur bei diese Makita Radio eine Versandgebühr zu Zahlen.
KH
Das Lieferservice war in Ordnung. Die bestellten, dimmbaren LEDs flackern allerdings beim Einschalten.
KS
Kurt S.
Seiersberg-Pirka
Rasches abarbeiten meiner Bestellung bzw. flotte Lieferung meiner Bestellung, mit einem Wort - Tip Top