Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen
Bestellung und Lieferung in Abholshop Top, Mitarbeiter sehr freundlich.
Leider mußte ich beim öffnen feststellen dass der Verstärker schon vorher ausgepackt wurde. Da die meisten Lautsprecheranschlüsse aufgeschraubt waren und ein Teil der cinchabdeckungen fehlten vermute ich dass der Verstärker bereits angeschlossen/ in Betrieb war. Optisch sind keine Mängel festzustellen, ob technisch alles einwandfrei ist kann ich erst beurteilen wenn ich die Boxen bekomme. Ware wurde nicht als Versandrückläufer, Ausstellungsstück oder bereits geöffnet angeboten.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Abwicklung der Warenausfolge bei GbR.Weiss rechtzeitig erledigen. Musste 45min. warten da kein Auftrag vorlag, obwohl ich 5 Tage vorher bestellt habe,und davor in der Klagenfurter Zentrale die Abholung nochmals bestätigt habe.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde das bestellte Backrohr nach 3 Wochen noch immer nicht geliefert.
Bewertung melden
Antwort von electronic4you.at
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen gekommen ist.
Ihre Bestellung haben wir am 09.03.2024 erhalten, der bestellte Backofen wurde am 11.03. versendet und dem Spediteur übergeben. am 12.03. wurde vom Spediteur gemeldet, dass das zu liefernde Produkt einen Verpackungsschaden aufwies und es zu uns retourniert wird.
Anschließend wurde eine Neusendung des bestellten Produkts an Sie veranlasst, da dieser Backofen aber bedauerlicherweise nicht mehr in unserem Hauptlager in Klagenfurt lagernd war, musste das Produkt von einer unserer Filialen versendet werden. Hierbei kam es bedauerlicherweise zu Verzögerungen bei der Abholung der Ware in der Filiale sowie in weiterer Folge der Zustellung der bestellten Ware.
Nach aktuellem Wissensstand soll der Backofen heute, 03.04.2024, bei Ihnen zugestellt werden.
Wir danken für Ihre Mithilfe und Geduld und verbleiben,
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr electronic4you Kundensupport
Der Kauf des nagelneu auf dem Markt befindlichen Handy Samsung Galaxy 24ultra war ok.
Nach 3Tagen die Reklamation ermöglicht Luft nach oben:
Da das Gerät problembehaftet war, versuchten sich die Verkäufer auf irgendwelche Ursachen auszureden, mit der Aufforderung meinerseits das Gerät auf Werkseinstellung zurückzustellen.
Da teilte ich mit, dass ich dies bei einem Regulärpreis von 1.899€ sicher nicht mache. Daraufhin wurde mir dann angeboten das Gerät einzusenden.
Das ist jetzt aber auch schon wieder 14Tage her.
Ich hätte mir eine schnellere Lösung erwartet bzw gewünscht.
Lieferung innerhalb angekündigter Zeit, Produkt gut verpackt aber leider defekt angekommen :-( Ich konnte den Drucker aber im electronic4you shop abgeben und musste ihn nicht neu verpacken für den Rückversand. Leider jedoch konnte ich kein Ersatzgerät erhalten und warte nun bereits mehr als 2 Wochen auf die Reparatur des NEUGERÄTES ... das ist ärgerlich - vor allem, weil ich keinen anderen Drucker habe... aber immerhin hat man sich in Shop sofort der Sache angenommen ... Habe eben echt Pech gehabt, dass genau dieses Gerät defekt war ...
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Radio beschädigt geliefert
Obwohl die Verpackung unbeschädigt war, wurde das Radio leider beschädigt geliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.