electronic4you.at- Logo - Bewertungen

electronic4you.at

3 630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26 430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2018
electronic4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hab mir einen Fernseher gegönnt und mir diesen vorab auf der Homepage von electronic4you ausgesucht. Die Filter beim Suchen waren sehr hilfreich. Dann bestellt und abgeholt. Alles in wenigen Minuten erledigt.

28.06.2023
Es tut mir leid aber das war definitiv meine letzte Bestellung. Angefangen hat es beim Auspackservice.. Dieser wurde bezahlt aber nicht geleistet.. Dies wurde reklamiert, interessiert aber keinen Menschen! Dann kam der TV beschädigt an.. Es wurde von electronic4you ein Abholservice beauftragt, welcher sich bist jetzt (eine Woche später) noch nicht gemeldet hat.. Der Händler schiebt es nur auf den Servicepartner.. Nachrennen darf der Kunde selbst.. Also quäle ich mich fast täglich mit 2 Firmen herum… Anfragen werden mittlerweile ignoriert.. Das alles bestätigt die anderen schlechten Bewertungen hier.. Ich kann nur sagen - Finger weg!!! Immerhin wurde die Kaffeemaschine knapp 2 Wochen nach Stornierung gutgeschrieben.. Das wars dann aber auch.. Jetzt sitze ich über eine Woche mit kaputtem TV da, keinen juckt es und ich bin 900 Euro ärmer.. Da ich bei Rückfragen ignoriert werden, wende ich mich am Montag an einen Anwalt! Ohne dementsprechende Versicherung und rechtliche Schritte kommt man hier scheinbar nicht weit! Ich habe so etwas noch nie erlebt.. Ich bin stinksauer, denn ich tätige sehr selten so große Ausgaben.. Und dann lässt man einen hier einfach so im Regen stehen

Bewertungen für electronic4you.at

Hab mich gewundert, dass bei den Ersatzteilen für meinen alten Braunrasierer nur eine neue Scherfolie, nicht aber ein neuer Klingenblock in der Verpackung war - so wie auf dem Produktfoto eigentlich sichtbar. Wenn ich wiedermal ein neues Ersatzset brauche werde ich bei einem anderen Anbieter bestellen!
RM
Regina M.
Traiskirchen
30.03.2024
04.02.2024
Lange Lieferzeit

Mühsame Abwicklung im Schadensfall

Leider war meine Erfahrung mit electronic4you nicht die beste da ich eine Defekt Ware im Wert über 900 € bekommen habe und die Abwicklung im Schadensfall war samt 3 Jährigen Geräte-Schutz sehr mühsam. Da ich Wochenlang keine Antwort erhalten habe bezüglich Teil - Erstattung oder Rücksendung der Ware... Ich hoffe das es anderen besser geht.
28.06.2023
17.12.2023

Bestellung, Bezahlung, Lieferung ungewiss

Bestellung eines als lagernd ausgewiesenen Artikels, diesen auch bereits vollständig bezahlt. Kurz nach Bezahlung Mailing mit Artikel nicht verfügbar (obwohl dieser Artikel bei anderen Anbietern (in Wien) als lieferbar angezeigt wird und auf Nachfrage auch verfügbar ist. Seitdem (Mehr als 1 Monat) nichts mehr von Electronic 4 You gehört oder gelesen. Kein Lieferdatum - Stille
08.05.2023
Keine Benachrichtigung obwohl Ware schon im Shop zur Abholung war. Hätte ich mich nach Bestellstatus gerichtet, oder auf Benachrichtigung gewartet hätte ich ohne Kameratasche auf Urlaub fahren müssen. Bin nach einer Woche in den Shop gefahren - dort lag meine Bestellung. Kein guter Service. Handynummer und mail-adresse waren angegeben!!!
HP
Horst P.
Klagenfurt
25.10.2023
Hätte gerne eine Beratung gehabt, aber die Dame im Geschäft hatte wichtigeres zu tun und meinte steht eh alles im Onlineshop. Hab dies dann gemacht weil ich den Artikel benötigt habe und online bestellt. Nur Kunden Service gibt es hier wohl nicht bzw herrscht kein Interesse..
07.10.2023

Produkt und Abholung alles ok, Kundendienst schlecht

Produkt und Abholung sehr gut. Kundendienst und telefonische Erreichbarkeit nicht genügend.