kleidermachenleute.at- Logo - Bewertungen

kleidermachenleute.at

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
kleidermachenleute.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2023
Tolle Ware, wie im Bild abgebildet. Versand war etwas langsam. Auch habe ich zuerst einen falschen Artikel erhalten, der für eine andere Käuferin gedacht war. Auf Anfrage habe ich den falschen Artikel an besagter Kundin geschickt. Portokosten habe ich selbstverständlich erstattet bekommen. Der zusätzliche Aufwand kostet einen Stern ⭐️ Abzug! Da der Kundendienst aber sehr freundlich war, bin ich zufrieden…. Wir sind nun mal Menschen und keine Maschinen und da passieren auch mal Fehler. Es gibt schlimmeres….
MG

This shop cheats customers, out of stock bags are still listed on the online shop. I bought two bags and they cancelled one of them for no reason. I bought two things to save money and they cancelled the one I liked for no reason. This resulted in me receiving an item I didn't like and paying an extra 13 euros in postage. This shop has no responsibility and very careless. They have sent me other p

Bewertungen für kleidermachenleute.at

MG