we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

2 607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 077 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Habe schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch in letzter Zeit werden mir immer mehr Probleme mit Terminanfragen gemacht, Warum können sich die Hotels nicht darauf beschränken, wann und wie lange vorher ich anfragen kann. Das sollte von we are travel im voraus vereinbart werden. Da glaubt man, sehr bald anzufragen, dass die Verfügbarkeit noch gewährleistet ist, dann muss ich warten und kann keine persönliche Urlaubsplanung vornehmen, dann ist nichts frei für diese Zeit In Döbriach im Februar für Juni angefragt, Antwort "heurige Badesaison nicht mehr verfügbar" aus Verärgerung für Juni 24 gebucht (15 Mon. voraus) In Götzens erst Termin Tel.zugesagt, jedoch verlangte er noch per Email formgemäß, dann noch Gutscheinanforderung, da es sich um Greenstorm Gutschein handelt ist erst 2Monate vor Wunschtermin anfragen möglich!! Wenn ich am 3Mai für 3 Juli Anfrage, stehen die Chancen gut für mich wurde mir geschrieben!! In Bozen Anfrage erst 4Wochen vor Wunschtermin !! In St.Anton Verfügbarkeit nur von Sonntag bis Donnerstag !!und das nur 2Monate im Jahr Da ich vom Osten nach Westen nicht für 3Nä die weite Anreise machen möchte ,versuche ich einen weiteren, vorher oder nachher in der Umgebung oder am Wege liegenden Gutschein anzufragen. Ist meist nicht möglich, da meist alle nur von Sonntag bis Donnerstag ihre Zimmer für Gutscheine vergeben. Habe auch schon anhören müssen, soll mir keine Gutscheine mehr kaufen, sie haben bei "we are travel" darauf hingewiesen, nur nach Verfügbarkeit. Ich akzeptierte die angegebenen Termine auf den Gutscheinen, jedoch steht nicht drauf, an welchen Tagen. Sonst würden die Möglichkeiten den Gutschein einzulösen noch geringer sein!! Ich fühle mich somit als Lückenbüsser, und die Hotels kriegen ihre teilweise kleinsten Zimmer auch noch voll. Auf meisten Gutscheinen habe ich HP, aber auch dies ist an Wochenenden in manchen Hotels nicht mehr möglich, also kaufe ich dann auch Abendessen nach Verfügbarkeit Habe noch mehrere Gutscheine, aber werde mich jetzt mit dem Kauf weiterer zurückhalten.

02.09.2023
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.

Bewertungen für we-are.travel

Ich habe schon mehrere Hotelgutscheine gekauft, aber erst einen eingelöst. Hat bestens geklappt.Ich finde besonders gut, dass der Einlösezeitraum sehr flexibel ist. Doch ich habe erst letzte Woche einen Gutschein gekauft, da hat der Kauf schlecht funktioniert! Ich habe einen Deal gekauft, wollte den 10% Gutschein einlösen, hat nicht geklappt, hab es dann am selben Tag ohne 10% Gutschein gekauft, hat wieder nicht geklappt (obwohl alle Daten bis zur Kreditkarte eingegeben wahren und bestätigt waren). Ich hab dann den Gutschein schlussendlich am nächsten Tag teurer gekauft(da hat es funktioniert). Ich hoffe die Hotels halten was sie versprechen, dann bin ich sehr zufrieden!!!!
05.04.2024

Oft schöner Urlaub für wenig Geld

In manchen Hotels wird versucht die schlechten Zimmer über we are travel zu vermieten. Dies sollte vielleicht nicht gemacht werden. Die angezeigten Bilder der ersteigerten Reise stimmen nicht mit den Zimmer überein, die man bekommt. Aber auch schon sehr oft wunderschönen Urlaub zum günstigen Preis verbracht.
IW

Gerne immer wieder

Wir haben schon viele We are travel Gutscheine gekauft und wir haben immer zum Wunschtermin das jeweilige Hotel buchen können. Gerade erst habe ich bei der Oster Aktion wieder einen Gutschein gekauft. Leider gibt es momentan keine Gutscheine bei uns in der Nähe im bayerischen Wald. Die letzten Jahre konnten wir da etliche Gutscheine in tollen Hotels erwerben .

Beste Plattform für günstige Urlaubsangebote👍👍👍😊

Täglich super Angebote. Abwicklung und Ausdrucke unkompliziert und bei Abgabe im Hotel bzw. Buchung ohne Probleme möglich! Von allen Anbietern beste Plattform 👍Wenn immer möglich, buchen wir be We are Travel. Speziell Wellness. Mit freundlichen Grüßen Familie Schmidt
Die Abwicklung mit Bezahlung und Ausdruck des Gutscheines hat super geklappt. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie die Abwicklung mit dem Hotel funktioniert. Für mich war der Kauf des Gutscheines das erste Mal.
30.03.2024
Gutschein sofort nach Zahlung online erhalten, Hotelbuchungen zum Wunschtermin hat ebenfalls direkt geklappt. Wenn man frühzeitig bucht bisher nie ein Problem gehabt!

Immer wieder richtig schöne Angebote.

Finde immer wieder richtig schöne Angebote. Was ich mir wünschen würde, wären mehr Angebote mit Einzelzimmer. Es gibt ja doch auch noch die Allein-Reisenden :-).
Ich habe schon einige Kurzreisen über we are Travel gekauft und nur gute Erfahrungen gemacht. Als ich eine Frage hatte, wurde mir tel. sofort weitergeholfen.

Günstiger Urlaub in ausgewählten Hotels.

Die Gutscheine bieten eine günstige Möglichkeit in der Nebensaison einen schönen Urlaub zu machen. Meine bisherigen Erfahrungen waren alle positiv.

Sehr zu empfehlen

Hallo Ich empfehle es jedem weiter Betreuung bei problematischen Hotels bei der Terminfindung und Abwicklung der einlösung der Gutscheine
AH
Albert H.
Zweibrücken

Mir hat besonders gut der Service gefallen

Mir hat besonders gut gefallen, dass man problemlos wieder vom Kaufvertrag zurücktreten kann, und das Geld wieder schnell auf dem Konto ist
Haben schon mehrere Gutscheine gekauft und hatten immer gute Erfahrungen gemacht. Zu jeder Zeit würden wir ein Gutschein wieder kaufen
RM
Rudolf M.
Bamberg
20.03.2024

Volle Empfehlung

Prompte und freundliche Reaktion auf Anfragen. Sehr seriös und jederzeit zu empfehlen. Hier fühlt man sich als Kunde noch wahrgenommen.
30.03.2024
Der ganze Bestellungvorgang läuft ohne Probleme ab und die Angebote werden immer liebevoll angekündigt. Lg an die Belegschaft
05.04.2024

....alles Bestens

....alles Bestens, gute Angebote zu fairen Preisen, etwas problematisch wenn du Single bist, da wenig Einzelzimmer Angebote.

Kompetenter Geschäftspartner

Ich habe schon etliche Käufe über diesen Anbieter getätigt und war stets sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung.
RM
Rudolf M.
Bamberg

Volle Empfehlung!

Sehr gute Erreichbarkeit, rasche und freundliche Kommunikation. Unproblematische Abwicklung, volle Empfehlung!
22.03.2024
Sehr professionelle Abwicklung und Angebote. Mich würde freuen, noch mehr Angebote in Deutschland zu finden.
Viele tolle Angebote, jedoch ist die Buchung bei manchen Hotels sehr mühsam, besonders in Italien!
SO
Sabine O.
Mettingen

Reibungsloser Kauf eines Hotelgutscheins

Kauf, Erhalt und Buchung des Hotelgutscheins verlief problemlos...würde dies jederzeit wiederholen