we-are.travel- Logo - Bewertungen

we-are.travel

2 624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 937 Bewertungen insgesamt

16.05.2023
Habe schon gute Erfahrungen gemacht, jedoch in letzter Zeit werden mir immer mehr Probleme mit Terminanfragen gemacht, Warum können sich die Hotels nicht darauf beschränken, wann und wie lange vorher ich anfragen kann. Das sollte von we are travel im voraus vereinbart werden. Da glaubt man, sehr bald anzufragen, dass die Verfügbarkeit noch gewährleistet ist, dann muss ich warten und kann keine persönliche Urlaubsplanung vornehmen, dann ist nichts frei für diese Zeit In Döbriach im Februar für Juni angefragt, Antwort "heurige Badesaison nicht mehr verfügbar" aus Verärgerung für Juni 24 gebucht (15 Mon. voraus) In Götzens erst Termin Tel.zugesagt, jedoch verlangte er noch per Email formgemäß, dann noch Gutscheinanforderung, da es sich um Greenstorm Gutschein handelt ist erst 2Monate vor Wunschtermin anfragen möglich!! Wenn ich am 3Mai für 3 Juli Anfrage, stehen die Chancen gut für mich wurde mir geschrieben!! In Bozen Anfrage erst 4Wochen vor Wunschtermin !! In St.Anton Verfügbarkeit nur von Sonntag bis Donnerstag !!und das nur 2Monate im Jahr Da ich vom Osten nach Westen nicht für 3Nä die weite Anreise machen möchte ,versuche ich einen weiteren, vorher oder nachher in der Umgebung oder am Wege liegenden Gutschein anzufragen. Ist meist nicht möglich, da meist alle nur von Sonntag bis Donnerstag ihre Zimmer für Gutscheine vergeben. Habe auch schon anhören müssen, soll mir keine Gutscheine mehr kaufen, sie haben bei "we are travel" darauf hingewiesen, nur nach Verfügbarkeit. Ich akzeptierte die angegebenen Termine auf den Gutscheinen, jedoch steht nicht drauf, an welchen Tagen. Sonst würden die Möglichkeiten den Gutschein einzulösen noch geringer sein!! Ich fühle mich somit als Lückenbüsser, und die Hotels kriegen ihre teilweise kleinsten Zimmer auch noch voll. Auf meisten Gutscheinen habe ich HP, aber auch dies ist an Wochenenden in manchen Hotels nicht mehr möglich, also kaufe ich dann auch Abendessen nach Verfügbarkeit Habe noch mehrere Gutscheine, aber werde mich jetzt mit dem Kauf weiterer zurückhalten.

02.09.2023
In der Vergangenheit waren wir mit dem Geschäftsmodell zufrieden und haben den ein oder anderen Gutschein gekauft. Das Einlösen war immer mit etwas Aufwand verbunden, da wir aber terminlich flexibel sind ,konnten wir die Gutscheine nutzen. Mittlerweile werden von we are travel Hotelgutscheine verkauft, die nicht einzulösen sind, weil das Hotel nicht auf Emails antwortet und das Telefon auch nicht besetzt ist. Onlinebuchungen sind mit den Gutscheinen nicht möglich, so dass man keine Möglichkeit hat, Termine abzustimmen. Seit 3 Monaten haben wir uns immer wieder an das Hotel gewandt bzw. mit we are travel telefoniert und geschrieben. Den Gutschein haben wir erst im Februar 2023 gekauft , mit 3 Jahren Einlösegaratie. We are travel hat das Hotel lediglich mit einer Email gebeten uns einen Terminvorschlag zu unterbreiten. Mehr ist nicht passiert. Das Hotel in Italien wird weiterhin mit 51 % Rabatt auf der Plattform angeboten, obwohl es unseriös ist und nicht antwortet. Wahrscheinlich kaufen zur Zeit weitere Gutgläubige Gutscheine für dies Hotel ,obwohl we are travel weiß, dass das Hotel nicht auf Anfragen reagiert. Wir werden definitiv keine Gutscheine mehr bei we are travel kaufen und können andere nur warnen.

Bewertungen für we-are.travel

KS