multikraft.com/de/shop

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2016
multikraft.com/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken. Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben. Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!! Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer. Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden. Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird. Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
NK
Norbert K.
Freimersheim

Bewertungen für multikraft.com/de/shop

05.04.2024
Ich hab die Bestellung abgeschickt und hab kurz darauf eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Versandbestätigung - nach der Kommissionierung & Verpackung der Ware - kam auch innerhalb kürzester Zeit per Mail. Die Anieferung wurde avvisiert, versandt und bei meinem Wunschnachbar abgegeben.
05.04.2024
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Ihr Multikraft-Team
Verwende Sprühflaschen schon jahrelang und bin sehr damit zufrieden. Nunmehr sieht jedoch die Flasche anders aus. Jedoch hoffe ich ebenso auf ein Qualitätsprodukt. Multikraft hat mein Vertrauen.
Antwort von multikraft.com/de/shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Vertrauen. Sie haben dieses Mal eine andere Sprühflasche gekauft, als früher. Beide haben wir schon lange im Sortiment und Sie können sicher sein, dass die Qualität stimmt. Ihr Mulitkraft-Team
30.03.2024
Die Schwarzerde ist eine ganz tolle Erde. In Deutschland habe ich nichts vergleichbares gefunden. Ich werde sie mir wieder kaufen.
Antwort von multikraft.com/de/shop
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass auch Sie von dem Produkt begeistert sind. Viel Spaß beim Garteln! Ihr Multikraft - Team
RL
Raimo L.
Perbersdorf

Dank Multikraft ist der Teich wieder klar

Ich bin sehr zufrieden mit den Multikraft Mikroorganismen 🦠. Der Teich ist wieder klar und es ist wieder viel Leben darin 👌
Bokashi - Eimer schnell erhalten, bereits im Einsatz. Qualität sehr gut, würde jederzeit wieder dort einkaufen!
Schnelle unproblematische Lieferung mit Rechnung. Super Produkte, meine Pflanzen lieben sie!
Bestens verpackt und schnell werden die hervorragenden Produkte jedes Mal geliefert.
Top Qualität schnelle Lieferung. Versand nach Deutschland mit 9€ etwas teuer...
Schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Der Umwelt tuts gut!
23.03.2024
Bei den EM-Säckchen eine Beschreibung für Verwendung dazugeben.
Antwort von multikraft.com/de/shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Die grauen Pipes dienen zur Wasserbelebung. Sie können diese in verschiedene Behältnisse, z.B. Wassertank Kaffeemaschine, Wasserkocher, Blumenvase, etc. dazugeben. Welche Stückzahl hier zu verwenden ist, hängt immer von der jeweiligen Wasserqualität ab. Freundliche Grüße Ihr Multikraft Team
Pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt, gutes Material!
AH
Andrea H.
Steinabrückl
20.03.2024
Einfache Bestellung und schnelle zuverlässige Lieferung.
Wie immermfumktioniertmalles,ausge6eichnet und prompt
Prompte Lieferung. Gute Beschreibung der Produkte
sehr gute Internet Seite, hilfreiche info
20.03.2024
Rasche Lieferung. Sehr gute Produkte.
Lieferung prima , Kontakt 👍,
Produkte überzeugen einfach!