multikraft.com/de/shop

664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2016
multikraft.com/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken. Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben. Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!! Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer. Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden. Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird. Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
NK

Peter M.
Brühl

Tolle Produkte - bin begeistert

Hat alles reibungslos geklappt. Prima
Verlässlich und gut wie immer.
CG
Cornelia G.
Lottstetten
JS
Josef S.
Königswiesen
28.03.2024
02.03.2024
Commande non reçue à J+8 après avoir acheté. Je vous au sollicité par mail pour savoir où en était ma commande (mail de confirmation de commande recu, paiement encaissé, mais pas de mail de confirmation d expedition à cette heure = J+8 après commande). J'espère recevoir rapidement mes produits (mes clients les attendent avec impatience) et sans casse cette fois. Les dernières livraisons ayant été
17.02.2024
09.08.2023
Die Anwendungsbeschreibung des Produkts, z.B. bei meiner Bestellung von Teich klar, ist nur bedingt gut gestaltet. Da bleibt noch einiges an Fragen. Hier könnte man detaillierter und besser die Anwendung beschreiben. Insbesondere, dass hier z.B. ZeBas unbedingt erforderlich ist, fehlt. Da kann man sich nur durch sehr genaues lesen der anderen Produkte herauslesen.
08.09.2023
Das Konzept für die Komposttonne ist sehr gut und interessant, dennoch hat mich ein wenig irritiert das es aus der größe aus Plastick besteht. Hab die alternativen auch gesehen. Und verstehe die Implikationen andere Materialien.
23.03.2024
Der Shop und die Bestellung war super und einfach nur der Versand hat nicht gut funktioniert weil das Paket später angekommen ist als in der Sendungsverfolgung angegeben war- angeblich ein Zustellhindernis
Antwort von multikraft.com/de/shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung ging am Freitag, 15.03.2024 ein und wurde am 19.03.2024 der Post übergeben. Nach Angaben des Versanddienstleisters wurde der erste Zustellversuch am 20.03.2024 vorgenommen. Die Ware konnte am 22.03.2024 zugestellt werden. Hier müssen wir uns auf den Sendungsverlauf des Versanddienstleisters verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
13.09.2023

Geniale Idee

Super Produkte! Ich liebe die geniale Idee mit den Mikroorganismen. 1 Stern Abzug für fehlende Anwendungshinwimeise auf den Produkten.
Hab leider gerade die Inventur erwischt und daher länger auf die Lieferung warten müssen. Sonst alles bestens.
RB
Rosi B.
Bayern
16.07.2023
Ich bin einfach überzeugt von den EMA und hab beim benutzen noch das Gefühl etwas gutes getan zu haben