multikraft.com/de/shop

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2016
multikraft.com/de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.11.2023
Ich habe auf Empfehlung meiner Schwester die EM Keramik Pipes gekauft. Da ich sehr kalkhaltiges Wasser habe, wollte ich damit mein Wasser entkalken. Habe 20 Stück in einen 2 Liter Krug mit Leitungswasser gegeben. Meine Kaffeemaschine entkalkt und am nächsten Morgen Kaffee mit dem entkalkten Wasser zubereitet. Der Unterschied war wie Tag und Nacht! Kein Kalk im Wasserkrug, der Kaffee war super lecker! Hab das Wasser auch pur getrunken. Hat gekühlt aus dem Kühlschrank wie frisches Quellwasser geschmeckt!! Vorher hatte ich den Brita Wasserfilter verwendet, die Kartuschen waren mir auf Dauer zu teuer. Jetzt habe ich die perfekte, günstige Lösung für ein hervorragendes Wasser gefunden. Bin soo froh, dass ich die Pipes entdeckt habe. Absolute Kaufempfehlung!!!

Bei der gestrigen Lieferung fehlte ein Produkt (1L Flasche effektive Mikroorganismen) die Flasche wurde mir in der Rechnung allerdings berechnet und ich hatte gestern Abend mit Foto den Missstand mitgeteilt und mir wurde heute zugesichert, dass die fehlende Flasche nachgeliefert wird. Nicht verstanden habe ich wieso erklärt wurde ich hätte ein anderes Produkt (eMC Kraftreiniger 0,1 Liter "ohne Berechnung" erhalten was nicht stimmt, denn auch für das Produkt habe ich eine Rechnung erhalten. Mir fehlt definitiv noch die o.g. Flasche effektive Mikroorganismen und ich freue mich auf die Nachlieferung!
NK

AM
Andreas M.
Munderfing
Produkte überzeugen einfach!
Der Shop und die Bestellung war super und einfach nur der Versand hat nicht gut funktioniert weil das Paket später angekommen ist als in der Sendungsverfolgung angegeben war- angeblich ein Zustellhindernis
Antwort von multikraft.com/de/shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihre Bestellung ging am Freitag, 15.03.2024 ein und wurde am 19.03.2024 der Post übergeben. Nach Angaben des Versanddienstleisters wurde der erste Zustellversuch am 20.03.2024 vorgenommen. Die Ware konnte am 22.03.2024 zugestellt werden. Hier müssen wir uns auf den Sendungsverlauf des Versanddienstleisters verlassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei den EM-Säckchen eine Beschreibung für Verwendung dazugeben.
Antwort von multikraft.com/de/shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bestellung. Die grauen Pipes dienen zur Wasserbelebung. Sie können diese in verschiedene Behältnisse, z.B. Wassertank Kaffeemaschine, Wasserkocher, Blumenvase, etc. dazugeben. Welche Stückzahl hier zu verwenden ist, hängt immer von der jeweiligen Wasserqualität ab. Freundliche Grüße Ihr Multikraft Team
RL
Raimo L.
Perbersdorf

Dank Multikraft ist der Teich wieder klar

Ich bin sehr zufrieden mit den Multikraft Mikroorganismen 🦠. Der Teich ist wieder klar und es ist wieder viel Leben darin 👌
Rasche Lieferung. Sehr gute Produkte.
AH
Andrea H.
Steinabrückl
Einfache Bestellung und schnelle zuverlässige Lieferung.