multikraft.com/de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2016
multikraft.com/de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei multikraft.com/de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2016

Bewertungen für multikraft.com/de/shop

23.02.2022
Wie immer, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles Top, jederzeit wieder. Das einzige was vielleicht bemängelt werden kann, ist die Tatsache dass der Mitarbeiter vom Versand die beiden Tragelaschen der 5Liter Verpackung schon eingedrückt hatte und nun der Beutel darin dem Licht ausgesetzt ist. Ich lasse das immer zu und würde mir wünschen das die Laschen bei meiner Lieferung auch noch zu sind. Sonst ist das auch immer so, dieses mal waren die schon offen. So schwer ist das Paket nicht dass man es nicht auch ohne die anstehenden Griffe tragen könnte. ;-)

04.04.2022
Leider hat die letzte Sendung sehr schlecht funktioniert, 1. Teilsendung war in Ordnung, 2. Teilsendung war beschädigt, 3. Teilsendung auch beschädigt und unverkäuflich und 1 Teil fehlt noch immer

Bewertungen für multikraft.com/de/shop

30.10.2021
27.10.2021
04.04.2022
05.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht geklappt hat. Wir werden dem nachgehen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
31.05.2022
Alle Produkte unabhängig vom Verwendungszweck sollen mit Dosieranleitung und Verwendungszweck aufgelistet sein.
01.06.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Dies ist nicht immer bei allen Produkten möglich. Im Fall vom MK Multical können Sie sich die Dosierung unter folgendem Link berechnen lassen: https://www.multikraft.com/de/produkte-anwendungen/landwirtschaft-ackerbau/ackerbau/#a377 Sie können uns aber gerne mitteilen, worum es sich konkret handelt, wir können Ihnen mit weiteren Informationen sicher weiter helfen. Freundliche Grüße Multikraft Team
16.04.2022
Leider nach 2 wochen noch meine lieferung erhalten. Bei der letzten bestellung war alles prima
19.04.2022
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir liefern üblicherweise sofort nach Bestelleingang aus, dennoch kann es einmal zu Verzögerungen kommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.01.2022
Ich hätte gerne einen Zahlschein gehabt!
21.10.2021
habe immer noch keine ware bekommen :-(
22.10.2021
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Ware warten mussten. Ein Paket wurde gestern zugestellt, ein weiteres befindet sich gerade in Zustellung. Beste Grüße
21.03.2022
Ich habe keine Lieferung erhalten
12.10.2021
Beschädigte Ware!
13.10.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben und werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
03.06.2022
03.11.2021
04.11.2021
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie offensichtlich nicht mit unserem Service zufrieden sind. Wie können wir Ihnen helfen? Ihre Bestellung ging am 27.10.2021 bei uns ein und wurde am 28.10.2021 an Sie verschickt. Leider können wir unseren Service ohne weitere Angaben nicht verbessern. Daher bitten wir Sie um Kontaktaufnahme. Vielen Dank!