feichtinger.bizBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2019
feichtinger.biz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feichtinger.biz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2019

Bewertungen für feichtinger.biz

04.10.2022
Es ist seit Jahrzehnten konstant ein tolles Team, dies war meine 1. Online Bestellung, die Lieferung war schnell, schade war nur dass das Collier extrem hauchdünn ist (leider im Katalog so nicht ersichtlich) und absolut verknotet ankam. Als ich angerufen habe entschuldigte sich die Dame höflich und bot mir an, dass ich gleich vorbei kommen kann. Ich habe es nach über 1Std. mit sehr viel Geduld - wurde mir gut angeraten - selber geschafft :-)

16.12.2021
Verpackung bzw Polster der Geschenkbox verunreinigt, hätte erstens das Produkt sorgfältig verpackt erwartet sowie die Geschenkverpackung. Außerdem wäre es hilfreich eine Beschreibung o.ä. zu dem Produkt erhalten (Marke, Anteile, Qualität). So bleibt noch bei mir der Eindruck etwas minderwertiges gekauft zu haben. Der beschenkte wird’s am Ende entscheiden, wenn es nicht gefällt geht es zurück

Bewertungen für feichtinger.biz

13.09.2022
Sehr gute Navigation. Leider hat der Gutscheincode nicht funktioniert.
02.10.2022
14.03.2022
Leider ist es etwas mühsam, online gezielt zu suchen. Zusätzlich ist das Schmuckstück (Anhänger) deutlich größer dargestellt, als es eigentlich ist, daher nur 4 Sterne. Ansonsten hat alles super funktioniert, auch der angekündigte Liefertermin wurde eingehalten.
08.12.2021
Ware wurde schnell verschickt, war unbeschädigt und wie gewohnt in sehr guter Qualität. Sternabzug wegen Versendung mit DPD, welche aus Prinzip nicht überprüfen, ob der Kunde zu Hause ist und die Pakete sofort im Pick up Shop abliefern.
12.02.2022
Schnelle Lieferung, Bilder auf Homepage zeigen nicht das komplette Schmuckstück, es fehlen auch die Gewichtsangaben.
06.12.2021
der Versand lief einwandfrei und schnell. Nur der Schmuck war leider kleiner als erwartet.
10.02.2022
Lieferung schnell. Produkte werden immer kleiner leider. Trotzdem gute Qualität