feichtinger.bizBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2019
feichtinger.biz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feichtinger.biz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2019

Bewertungen für feichtinger.biz

04.10.2022
Es ist seit Jahrzehnten konstant ein tolles Team, dies war meine 1. Online Bestellung, die Lieferung war schnell, schade war nur dass das Collier extrem hauchdünn ist (leider im Katalog so nicht ersichtlich) und absolut verknotet ankam. Als ich angerufen habe entschuldigte sich die Dame höflich und bot mir an, dass ich gleich vorbei kommen kann. Ich habe es nach über 1Std. mit sehr viel Geduld - wurde mir gut angeraten - selber geschafft :-)

16.12.2021
Verpackung bzw Polster der Geschenkbox verunreinigt, hätte erstens das Produkt sorgfältig verpackt erwartet sowie die Geschenkverpackung. Außerdem wäre es hilfreich eine Beschreibung o.ä. zu dem Produkt erhalten (Marke, Anteile, Qualität). So bleibt noch bei mir der Eindruck etwas minderwertiges gekauft zu haben. Der beschenkte wird’s am Ende entscheiden, wenn es nicht gefällt geht es zurück

Bewertungen für feichtinger.biz

29.12.2021
Meine Gattin versuchte heute, die 300 € Gutscheine in einer Filiale in Graz einzulösen, jedoch ohne Erfolg (obwohl die besagte Abbuchung vom Konto vorgewiesen wurde - Filiale hatte überhaupt keinen diesbezüglichen Zugang)??? In Gutscheinzeiten wie diesen ist sowas ein absolutes NOGO!!!
11.01.2022
Sehr geehrter Herr Winkler, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit Ihrer Frau haben wir vor Ort sofort alles geklärt und die Gutscheine werden natürlich eingelöst. Wir möchten uns für die kurzfristige - bereits behobene - technische Störung nochmals bei Ihnen entschuldigen. Beste Grüße Ihr Feichtinger Team
20.04.2022
Unhöflicher und arroganter Kundenservice. Geld wird am Tag der Bestellung und nicht wie bei anderen Kaufhäusern am Tag der Lieferung abgebucht. Rücküberweisung dauert dafür.
03.01.2022
Ich finde es witzig, wenn die Bitte einer Bewertung VOR der Lieferung kommt. Äußerst mangelhafte Organisation.
11.01.2022
Sehr geehrter Herr Kubasek, bitte entschuldigen Sie Fauxpas. Durch die Feiertage kam die Anfrage zu früh. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit unserem Schmuck zufrieden sind! Beste Grüße Ihr Feichtinger Team
13.12.2021
Paket trotz Lieferbestätigung von DPD nicht angekommen!!! Bei Fa. Feichtinger bereits gemeldet
14.12.2021
Sehr geehrte Frau Hubmann, bitte entschuldigen Sie die Umstände. wir sind bemüht die Zustellung mit DPD ehestmöglich zu klären. Sobald wir Informationen von DPD haben, werden wir uns bei Ihnen melden. Beste Grüße Ihr Feichtinger Team
07.12.2021
War leider viel zu klein, musste zurück geschickt werden
10.12.2021
Sehr geehrte Frau Steinmetz, es tut uns leid, dass Sie die Venezianerkette zu kurz ausgewählt haben. Dieselbe Kette gibt es auch in 38, 40, 42 und 45 cm Länge. Gerne beraten wir Sie zu den Ketten auch telefonisch oder per Email. Beste Grüße Ihr Feichtinger Team
08.01.2022
Lieferung nicht eingetroffen ...
11.01.2022
Sehr geehrte Frau Kuntke, Wir haben die Bestellung bereits am 5.1.2021 versandt. Laut DPD konnte das Paket am 7.1 nicht zugestellt werden und ist nun in folgender PickupStation abholbereit: Paketshop A1 Herbert Rauch Gasse 4 2361 Laxenburg Falls wir hier noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte direkt bei uns unter: onlineshop@feichtinger.biz oder 0598870 Beste Grüße Ihr Feichtinger Team
06.04.2022