feichtinger.bizBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 02.12.2022
feichtinger.biz ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei feichtinger.biz können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2019
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für feichtinger.biz

04.10.2022
Es ist seit Jahrzehnten konstant ein tolles Team, dies war meine 1. Online Bestellung, die Lieferung war schnell, schade war nur dass das Collier extrem hauchdünn ist (leider im Katalog so nicht ersichtlich) und absolut verknotet ankam. Als ich angerufen habe entschuldigte sich die Dame höflich und bot mir an, dass ich gleich vorbei kommen kann. Ich habe es nach über 1Std. mit sehr viel Geduld - wurde mir gut angeraten - selber geschafft :-)

16.12.2021
Verpackung bzw Polster der Geschenkbox verunreinigt, hätte erstens das Produkt sorgfältig verpackt erwartet sowie die Geschenkverpackung. Außerdem wäre es hilfreich eine Beschreibung o.ä. zu dem Produkt erhalten (Marke, Anteile, Qualität). So bleibt noch bei mir der Eindruck etwas minderwertiges gekauft zu haben. Der beschenkte wird’s am Ende entscheiden, wenn es nicht gefällt geht es zurück

Bewertungen für feichtinger.biz

04.10.2022
07.10.2022
Bitte nicht mehr mit Dpd versenden. Die bringen das Paket gleich in die Flexbox. Finden es nicht der Mühe wert an der Bestelladresse abzuliefern.
03.10.2022
Reibungsloser Ablauf, schneller Versand, super Preise!
03.10.2022
Schnelle Lieferung, alles bestens!
05.10.2022
13.09.2022
Sehr gute Navigation. Leider hat der Gutscheincode nicht funktioniert.
23.09.2022
Tolle Ware - schnelle Lieferung 🚚