my-coffee-cup.at

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 552 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
my-coffee-cup.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Die Auswahl war aufgrund der Aktionen einfach. Ohne Koffeein ist so gut wie immer enthalten, was ich toll finde. Da ich schon oft bestellt habe, finde ich die Vorauszahlung etwas nervig, aber sie ist kein Problem. Kann man einen Zahlservice vielleicht einbinden? Lieferung erfolgte dann prompt und zuverlässig. Alles drinnen, Kaffee ausgezeichnet.

Die Bestellung und Lieferung waren super. Der Geschmack des Kaffee´s ist leider sehr enttäuschend. Ich habe die Geschmackskaffee Vanillekipferl, Schoko Orange und Lebkuchen bestellt. Leider ist nicht ein Hauch von Vanillekipferl etc. zu schmecken. Auch ist der Kaffee geschmacklich leider nicht sehr gut. Die Idee der recyclbaren Kapseln gefallt mir sehr gut, allerdings schmeckt der Kaffee sehr nach Filterkaffee. Tut mir echt sehr leid, aber ich glaube, es ist besser, wenn ich ehrlich bin, das hilft weiter. Trotzdem vielen Dank für die super Lieferung.

Bewertungen für my-coffee-cup.at

16.02.2024
Tolles Produkt, bio-koffeinfrei-kompostierbar. Geschmack ist sehr angenehm. Für eine übliche Lungomenge ist er etwas dünn, also bekommt er etwas weniger Wasser.
Diesmal hat die Lieferung schnell und problemlos geklappt. Bei der letzten Bestellung gab es dagegen grosse Probleme.
21.10.2023
Die Bestellung war nur zuerst mühsam wegen der Shop Umstellung. Jetzt lief das als erste Bestellung... aber Zahlung sofort ist toll und Lieferung prompt.
14.05.2023
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, schmeckt auch gut. Nervig ist nur, dass man die Werbe-Emails anscheinend nicht abstellen kann.
04.04.2023
Guter Service und Ware, schade das die Ware erst weggeht wen das Geld am Konto ist, dadurch dauert die Lieferung länger
15.08.2023

Lecker

Bio, kompostierbare Produkte, funktionieren gut. Der Geschmack ist gut, leider nicht so gut wie bei der Konkurrenz.
13.09.2023
Nicht alle Teesorten im Sortiment und leider keine Großpackungen