schecker.at- Logo - Bewertungen

schecker.at
Bewertungen:

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 500 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.04.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
schecker.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung/Ware soweit OK, kleines SicherheitsBG, leider zu klein für 9 mon.alte Dackeline, geht aber an Tierschutz, da Retoure zu mühsam, Der 2./hintere Bauchriemen war zu eng, paar cm mehr Spielraum wären nötig gewesen FEIN war ein riesiges Leckerli Keks, der beilag als Geschenk , und eine kleine Tube wohlschmeckender Paste!

Relevanteste negative Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
KS
Karin S.
Niederösterreich
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für schecker.at

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(5)
(3)
(5)
Zurücksetzen
HG
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich benötige Schecker nicht mehr, da man zuerst die Ware bezahlen muß und dfann man erst das Paket erhaltet. Sowas geht nicht. Deswegen ich denen schrieb, das sie meinen ACC löschen sollen. Sowas geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
vor 2 Tagen
Guten Tag, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir geben uns große Mühe unserer Kundschaft verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, im Rahmen unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen, zu bieten. Schade, das wir mit unserem Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen konnten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider das 3.Mal passiert dass in kauartikel Käfer und letzes mal in barf Kräuter mischung Maden waren.eindeutig ein Hygiene Problem,schade. kaufe dort definitiv nicht mehr ein
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern diesen Vorfall und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir sind bestrebt, unserer Kundschaft ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns sehr, um das Wohlergehen unserer Vierbeiner und bieten deshalb ein reichhaltiges Sortiment mit naturnahen Artikel ohne chemische Zusätzen an. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man eine Anfrage stellt gibt man den Kunden eine Antwort aber das ist nicht der Fall!
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
19.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und nehmen alle Bewertungen ernst. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und lernen von ihnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Ihr Schecker Team
KS
Karin S.
Niederösterreich
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht vorrätig....

obwohl auf der HP bestellbar und eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben wird. Eine andere Bestellung auch als lieferbar angegeben, aber dann doch erst in KW 27 lieferbar. Wenn das abgeschlossen ist, werd ich bei Schecker nichts mehr bestellen, ist mir zu unsicher. Sorry
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
15.05.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wenn ein Artikel nur noch in einer begrenzten Anzahl verfügbar ist und mehrere Interessenten zeitgleich darauf zugreifen, kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen konnten, steht unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle sicher nichts mehr, bei den Regenstiefeln heißt es eine Nr größer bestellen, die waren aber dann zu groß und es gibt kein Rücksendeetikett, so mußte ich über 20 Euro bezahlen
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich bieten wir in unserem Shop ein Retourenlabel zu herunterladen an, damit die Retoure für unsere Kunden kostenfrei ist. Ebenfalls bieten wir die Möglichkeit, das Label telefonisch anzufordern. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Schecker Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung fehlt noch immer. Jeder einzelne Artikel wurde extra gesendet und somit musste lange warten bis die waren da waren
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass das Warten auf mehrere Pakete frustrierend sein kann, und wir wissen Ihre Geduld zu schätzen. Wir bei Schecker sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir werden weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Welpenfutter da sind zu kleine Teile für grosse Hunde. Müsste ein Unterschied für grössere Rassen sein
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
24.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Sterne. In unserem Sortiment finden Sie zwei Welpentrockenfutter mit einer verschiedenen Krokettenform an. Vielleicht passt die Alternative besser zu Ihrem Hund? Gerne berät Sie auch unsere Ernährungsberatung zu dem Thema. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung schnell und verlässlich. Leider war ein Ball sofort kaputt. Nicht hundetauglich.
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
17.05.2023
Hallo Frau S., vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Bei Spielzeug gilt generell: Nur unter Aufsicht verwenden! Einige Hunde schaffen es ganz fix, diese in ihre Einzelteile zu zerlegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, und bessere Qualität bei der getrockneten Rinderlunge
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
21.04.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
ware war seit monaten abgelaufen und es waren teiweise schon käfer drinnen
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
17.04.2023
Sehr geehrter Herr W., vielen Dank für Ihr Feedback. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, stehen Sie bereits in Kontakt mit uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schecker Team
RD
Roland D.
Grafenwörth
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Seltsame Geschaeftspraktiken
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
08.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Wir haben Sie im Vorfeld per Email darüber informiert, das Ihre Bestellung leider nicht versandt werden kann. Gerne würden wir die Angelegenheit mit Ihnen persönlich besprechen. Mit freundlichem Gruß, Ihr Schecker Team
DP
Dagmar. P.
walpersdorf
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Schecker bemühen uns, unseren Kunden ein hochwertiges Einkaufserlebnis und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir würden das gerne wieder gutmachen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von schecker.at
09.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Haben Sie vielleicht einen Hinweis, wie wir uns verbessern können? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Schecker-Team