desenio.at

Gut

Zertifiziert seit: 06.09.2019
desenio.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.08.2023
Ich habe drei Bilderrahmen mit passenden Postern bestellt. Die Qualität ist wirklich top gewesen und meine Bestellung war innerhalb kürzester Zeit bei mir. Leider hat es beim Versand einen Schaden an einem Rahmen gegeben. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Reklamation habe ich schon eine Versandbestätigung für einen Ersatzrahmen bekommen. Top Kundenmanagement, bin rundherum zufrieden und würde wieder bestellen.

Meine Türnummer wurde im Bestellprozess gelöscht, Paket wurde nicht zugestellt aber auch nicht an einen Paketshop in der Nähe geliefert noch erfolgte ein zweiter Zustellungsversuch. Desenio meinte nur Pech gehabt und Rückversand müsst ihr auch noch zahlen. Macht doch bitte einfach noch ein Feld mit der Türnummer dann sollte sie doch wohl nicht gelöscht werden!!!

Bewertungen für desenio.at

17.06.2023
16.06.2023
11.06.2023
Antwort von desenio.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Nachdem der Kunde eine Bestellung gelegt hat, senden wir dem Kunden eine Bestätigung zu, um dieses nochmals zu überprüfen und eventuelle Änderungen vorzunehmen. Wie in den Bedingungen beschrieben, ist der Kunde für die Nebenkosten verantwortlich sollte die Adresse nicht korrekt angegeben worden sein. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
21.07.2023

Falsche Größe

Mir war nicht ersichtlich dass sich die Größenangaben auf das Passepartout beziehen. Umtausch nicht möglich. Die Kosten für Rückversand und Neubestellung möchte ich nicht zusätzlich zu den ohnehin schon hohen Kosten für Poster bezahlen. Wird leider die erste und letzte Bestellung gewesen sein…
07.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es hier zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wir versuchen unsere Poster mit der Einfassung so gut wie Möglichst abzubilden und in der Produktbeschreibung zu beschreiben. Zurzeit bieten wir keinen Umtausch und verweisen auf das Widerrufsrecht. Vielen Dank für Ihre Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Meine Bestellung ging nicht durch, Geld noch immer nicht rücküberwiesen

Meine Bestellung ging nicht durch, das Geld wurde aber überwiesen. Der Support hat mir versichert, dass es innerhalb von zwei Wochen rücküberwiesen wurde. Nach 3 Wochen aber immer noch kein Eingang auf meinem Konto... Sehr mühsam, werde nicht mehr hier bestellen.
Antwort von desenio.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung abgebrochen wurde. Eine Rückerstattung läuft über die gleiche Zahlungsalternative wie vom Kunden gewält. Sollte das Geld schon überwiesen worden sein wird dieses zurück erstattet, ansonsten wird eine Rechnung oder die Reservierung auf der Karte storniert. Wie wir sehen können, sind sie bereits mit einem Agenten von uns in Verbindung, damit man dieses für Sie überprüft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Meine Bestellung ist noch nicht da und ich werde schon nach einer Bewertung gefragt!

Meine Bestellung ist noch nicht mal da und ich werde schon nach einer Bewertung gefragt. Super danke! Ich warte seit über einer Woche auf meine Poster, obwohl sie angeblich schon verschickt wurden. Kein Grund für mich dort nochmal zu bestellen.
Antwort von desenio.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Unserer Lieferzeiten sind für gewöhnlicht nicht mehr als 3-5 Tage nach Österreich. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (infor@desenio.at), damit man dieses für Sie überprüft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Kein Kontakt zum Kundenservice! Die Webseite für Retouren funktioniert nicht! Die Bilder sind so ein schlecher Qualität für so ein hoher Preis! Und man kann dann sie nicht retournieren !!!!!!
Antwort von desenio.at
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen, unsere Poster so genau wie möglich auf der Website abzubilden. Leider können wir die Einstellungen der individuellen Bildschirme der Käufer nicht beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier, da dies einen besseren Druck ermöglicht und sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO