Pixum AT- Logo - Bewertungen

Pixum AT

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2010
Pixum AT erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache Handhabung beim zusammenstellen der Bilder, wie z. B. Layout, Hintergrundfarbe, Texteinfügungen usw. macht Spaß beim aussuchen..... Zeitgerechte Lieferung ist auch super.....Durch die vielen Möglichkeiten der Bildergestaltung macht es richtig Freude einen tollen Fotoalbum zu gestalten. Ein sehr schönes und persönliches Geschenk für die allerliebsten :-)

Bei diesem A3-Kalender ist mir leider ein Bestellfehler unterlaufen, da ich diesen in auf Fotopapier in "edelmatt" bestellte. Trotz der doch erheblichen Kosten gleicht das Fotopapier eher einer Art Karton ohne Ursprungsaufdruck auf der Rückseite und auch der Druck/Belichtung weißt bei den meisten Bildern einen zu hohen Rotanteil aus. Auf allen Fotos sind Personen dargestellt (erste Kinderfotos mit/ohne Eltern) und soll als ergänzendes Weihnachtsgeschenk dienen. Ich hätte vielleicht doch nur "matt" bzw. gleich "glänzend" bestellen sollen.
FR

07.02.2024
viel zu lange von Bestellung bis Lieferung bei CEWE in 3 Tagen
Antwort von Pixum AT
07.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es scheinbar im Versand zu einer Verzögerung kam. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich zu 100% nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sendungsverlauf anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten: Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 0720 88 20 50 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
UP
Ulla P.
Seekirchen
Tolles Programm, einfach zu bedienen, sehr individuell zusammenstellbare Kalender - auch in der günstigen Preiskategorie, rasche Lieferung
RS
Rita S.
Tulln an der Donau
29.12.2023

Äußerst zufrieden

Die Ausarbeitung unserer Weihnachtsgeschenke war wieder wunderschön (Häferl, Fotorahmen hinter Acryl, Kalender A5). Empfehlenswert!
07.01.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung und schöne Designs. Bei den Collagen würde ich mir mehr Auswahl wünschen.
BT
Beatrix T.
Stuhlfelden
31.12.2023

Bestellung

Einfache Bestellung. Foto lassen sich schnell hochladen und bearbeiten. Super Druck und Lieferung perfekt.
DS
Dorothea S.
Seeboden, Österreich
Pünktliche Lieferung am angekündigten Tag - das war perfekt, denn ich brauchte den Kalender als Geschenk.
CW
01.01.2024
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bin absolut zufrieden. Die Fotos haben eine tolle Bildqualität.