street-one.at- Logo - Bewertungen

744 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
street-one.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Diesmal ist mir ein gestreiftes Sommerkleid aufgefallen,einfach und ausgesprochen chic.Wie gewohnt war es schnell angekommen und ebenfalls wie gewohnt passte es wie für mich gemacht...Es wird sicher ein Lieblingsteil!!! Ich wünschte mehrere solche hübschen Modelle in Eurer Kollektion in Zukunft zu finden.

22.06.2023
Leider hat der Artikel nicht meine Ansprüche erfüllt. Zusätzlich ist es sehr schwer Cecil Produkte in der richtigen Größe zu kaufen. Im Online shop steht Größe 36 entpricht bei Street one Größe 34 usw. Leider stimmen diese Angaben nicht und das nervt sehr. Habe den Artikel retournieren müssen. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich als Street one Kunde überhaupt nicht verstehe, warum Cecil Mode so viel größer geschnitten sein muss.

Bewertungen für street-one.at

20.05.2023
RL
Renate L.
Krems an der Donau
22.08.2023
Bei street one funktioniert alles tadellos, aber leider nicht bei der Postzuszellung. Obwohl ich zuhause war, bekam ich die Benachrichtigung, dass das Paket nicht zustellbar war. Es gab auch keinen Abholschein. Bitte die Beschwerde an die Post weitergeben. Als Privatperson wird man nur abgewimmelt!
Ist immer wieder eine Freude zu bestellen,die Lieferung ist sehr schnell und unkompliziert,die angegebenen Größen passen gut so das ich zum retournieren nichts schreiben kann ,weil ich keine Erfahrung damit gemacht habe.Bin voll und ganz zufrieden und freue mich auf eine neue Bestellung.
SS
Sabine S.
Dornbirn
30.07.2023
Freundlicher Kundendienst, wenn man die Mailadresse dann mal rausgefunden hat, auf der Webseite ist das leider nicht möglich. Lieferung recht schnell. Ansprechende Mode, die mir sehr gut gefällt. Niedrige Versandskosten, hab ich bisher noch bei keinem Online Shop erhlebt.
02.04.2023

Top

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Website ist sehr schön und klar aufgebaut und man findet sich gut zurecht. MitArtikel, die ich bis jetzt gekauft habe, bin ich sehr zufrieden, eine tolle Qualität, nach der ich sehr lange gesucht habe. 👍♥️
15.10.2023
Alles bestens und sehr kundenfreundlich durchdacht. Das Service (mitgeschicktes Retourformular, vorgedrucktes Retour-Etikett, dafür wiederverwenbare Verpackung) ist ein Traum! Danke, danke!!! Liebe Grüße!
LP
Luise P.
Köttlach
20.07.2023
habe mir im Sale eine Softshelljacke bestellt in Größe 44 musste sie returnieren ,dann größe 42. Die ist auch noch weit, aber zum etwas drunter anzuziehen gerade richtig. Töller Preis und tolles Material
07.05.2023
Es fumktioniert alles super, nur oft ärgere ich mich wenn es 20 Prozent gibt und gerade zu dieser Zeit die Größe nicht gibt darum würde es mich freuen wenn es für Stammkunden öfter Aktionen gibt.Danke.
14.08.2023

Tolle Qualität zum fairen Preis

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Street One, es passt alles perfekt tolle Qualität zu einem fairen Preis und sehr schnelle Lieferung! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf👍😃
01.10.2023
Gute Präsentation der Kleidung, coole Videos, Genaue Beschreibung der sehr modischen tragbaren Stücke, gut geschnitten! Kein Probleme beim Versand. Unkomplizierte Rücksendung!
11.10.2023
Habe in all den Jahren nie Schwierigkeiten egal welcher Art.Sehr tragbare Mode auch für höhere Semester,sehr gute Verarbeitung und Qualität.Auch die Preise sind angemessen...
01.05.2023
Rasche Lieferung! Produkte sehen gut aus. In letzter Zeit scheint die Qualität schlecher zu werden. (Nahtzugaben sehr knapp….dadurch trennen sich Teile zum Teil auf!)
Antwort von street-one.at
03.05.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Deine Anregungen und Verbesserungsvorschläge / Hinweise sind uns wichtig und wurden von uns an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Wir bedanken und vielmals für dein Engagement und hoffen, dich bald wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.09.2023
Als Verbesserungsvorschlag wäre für Stammkunden keine Versandkosten, weil wenn man was gerne möchte und es ist ausverkauft muss man jedes Mal die Gebühren zahlen!
RK
18.10.2023
Sehr gerne kaufe ich bei street one ein, die Qualität und der Preis ist ok, die Lieferung immer pünktlich, diese Firma werde ich weiter empfehlen :-). R.K.
10.04.2023

Bestellen, Liefern und Zahlen

Bestellen, Liefern, Zahlen - alles sehr einfach und unkompliziert. Die Mode ist schön und passt immer :-) Macht Spaß bei euch einzukaufen! Note 1
NP
Nadja P.
Nußdorf ob der Traisen
18.09.2023

Schnelle Lieferung ..

Leider bekommt man keine Versandinformation. Ich war deshalb erstaunt, dass das Paket so schnell da war. Qualität war wie gewohnt in Ordnung.
Antwort von street-one.at
19.09.2023
Hallo liebe(r) Street OneKunde(in), wir bedauern sehr, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Unsere E-Mail wurde am Bestelldatum an dich versendet. Möglicherweise ist die Nachricht direkt in den Spam-Ordner verschoben worden. Sofern dies der Fall ist, stelle dein E-Mail-Postfach bitte so ein, dass unsere E-Mails nicht mehr als Spam eingestuft werden und somit zukünftig gleich nach Erhalt für dich sichtbar sind. Oftmals ist es hierfür hilfreich, unsere E-Mail-Adresse in deinem Adressbuch zu speichern. Wir schätzen deine Bewertung und sind erfreut, dass du mit deinem Einkauf zufrieden warst. Dein positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Es wäre eine Freude, dich bald erneut in unserem Online-Shop begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
17.04.2023

Hose passt perfekt, nur zu lang.

Die Länge der Hose hat leider nicht gepasst. Länge 32 geht retour, neue Bestellung in Länge 30! Hose Gr. 27 passt perfekt! Sehr schönes Blau.
09.08.2023
Jacke war in meiner Größe noch verfügbar Wenig Kunstfaser im Kleidungsstück 👍 Sehr schnelle Lieferung )) Unkomplizierte Bezahlung )
SS
Sabine S.
Mariapfarr
28.08.2023
Ich habe nur gute Erfahrung mit euch gemacht. Vielleicht mehr Oberteile o h n e Saumgummizug produzieren. Gefällt mir einfach besser
HB
Helga B.
Strengberg
27.04.2023
Tolle Auswahl, rasche Lieferung, Teile zur Rücksendung ging leicht und problemlos, Geld zurück, neue Lieferung sofort erledigt!