street-one.at- Logo - Bewertungen

street-one.at

655 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 081 Bewertungen insgesamt

20.05.2023
Diesmal ist mir ein gestreiftes Sommerkleid aufgefallen,einfach und ausgesprochen chic.Wie gewohnt war es schnell angekommen und ebenfalls wie gewohnt passte es wie für mich gemacht...Es wird sicher ein Lieblingsteil!!! Ich wünschte mehrere solche hübschen Modelle in Eurer Kollektion in Zukunft zu finden.
TK
Traudl K.
Keutschach

22.06.2023
Leider hat der Artikel nicht meine Ansprüche erfüllt. Zusätzlich ist es sehr schwer Cecil Produkte in der richtigen Größe zu kaufen. Im Online shop steht Größe 36 entpricht bei Street one Größe 34 usw. Leider stimmen diese Angaben nicht und das nervt sehr. Habe den Artikel retournieren müssen. Zusätzlich möchte ich noch anmerken, dass ich als Street one Kunde überhaupt nicht verstehe, warum Cecil Mode so viel größer geschnitten sein muss.

Bewertungen für street-one.at

22.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.street-one.de/Fit-Guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
MB
Bei der Retoure wäre fein wenn man vermerken könnte, das man von einem Kleidungsstück eine andere Größe braucht und diese dann zugeschickt bek8mmt. Weiters wäre fein wenn man die Bezahlung ohne Klarna erledigen kann. Ich selber habe keine Probleme damit aber einige aus meinem Bekanntenkreis bestellen nichts mehr weil sie über Klarna bezahlen müssen.
Antwort von street-one.at
Hallo, liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Dies hätte so natürlich nicht passieren dürfen. Wir geben dein Anliegen gerne an unsere Versandabteilung für eine Verbesserung und Optimierung im Ablauf weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
26.07.2023
bestellung am 19.07. aufgegeben. es hieß 1 bis 3 werktage. mittlerweile sind es 7 werktage und mein paket wurde laut post-sendungsverfolgung noch nicht versandt. schade. vielleicht sollte man sich zeitangaben verkneifen, wenn's dann, warum auch immer, nicht hinhaut.
26.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns dein Anliegen nochmals über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
2 Kleider bestellt. Geliefert O.K: Eines zu klein, zurück geschickt.... Dann auf Status neue Größe!! Ja wir haben es, und dann NEU bestellt, aber nur in Deutschland Lieferbar!!! Was soll das....
Antwort von street-one.at
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bemüht uns und unsere Produkte zu verbessern. Daher würden wir uns freuen, wenn du uns eine konkrete Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen lässt. Unsere freundlichen Mitarbeiter*innen helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße dein Street One Service Team
24.09.2023
Ich habe mich gefreut, dass das gestreifte Kleid wieder verfügbar ist und es waren zum Bestellzeitpunkt auch noch mehr Stück auf Lager, leider war es dann wieder nicht verfügbar.
25.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund der Verfügbarkeit von Artikeln entstanden sind. Sobald ein Artikel wieder auf Lager ist, wird er allen Kunden angeboten. Dies bedeutet, dass diese Artikel schnell vergriffen sein können. Wir empfehlen, regelmäßig unseren Online-Shop zu besuchen oder dich für Benachrichtigungen über die Verfügbarkeit von Produkten anzumelden, um sicherzustellen, dass du keine Gelegenheit verpasst, deine gewünschten Artikel zu ergattern. Gern haben wir für dich geschaut, der gewünschte Artikel ist wieder verfügbar. Liebe Grüße dein Street One Service Team
09.07.2023
Mail an street one wurde breits versendet. Teilliferung ohne Retourenschein/Lieferschein und das 2. Paket wurde gar nicht zugestellt und als retourniert gebucht. ?
10.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Sobald wir deine E-Mail zu deinem Anliegen erhalten haben, werden unsere freundlichen Kolleg*innen sich umgehend mit dir in Verbindung setzen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
15.09.2023
Sehr schlechte Qualität habe alle Artikel zurückgesendet. Große Enttäuschung! Dazu kam das Paket völlig kaputt und notdürftig von der Post geklebt bei mir an.
18.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
11.07.2023
Letztes mal bestellte ich Größe 34 .Passte genau. Dieses mal ist es zu klein. Auch größe 38 passte schon. Die Artikel sind immer verschieden geschnitten.
11.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.de unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Liebe Grüße dein Street One Service Team
GD
09.07.2023
Leider sind die Größen sehr unterschiedlich Grösse 44 zu groß und Grösse 42 zu klein. Qualität ist sehr gut - man will ja nicht immer zurück schicken
10.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Unter jedem unseren Artikelbildern findest du eine Beschreibung der Passform, also ob der Artikel locker fällt oder eng abliegend ist. Um deine Größe besser zu bestimmen, findet du auf unserer Website www.street-one.at unseren "Fit-Guide". Dieser beinhaltet eine Konfektionstabelle, welche dir die Möglichkeit bietet, anhand deiner Maße deine Größe zu ermitteln. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team

Satinhose wirkt nicht edel

Die Hose wirkt mit dem Gummibund nicht edel, eher billig. Das Material wäre sonst sehr gut, aber die Hose ist auch zu weit
13.06.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unseren Artikeln unzufrieden bist. Wir prüfen unsere Produkte vor der Auslieferung sehr sorgfältig auf Materialbeschaffenheit, Passform und Verarbeitungsqualität. Street One produziert pro Jahr zwölf Kollektionen. Schau dich gerne in unserem Onlineshop um - bestimmt findest du andere schöne Artikel in unserem umfangreichen Sortiment. Liebe Grüße dein Street One Service Team
30.09.2023
Schlechte Qualität bei Stoffmantel, die Steppmäntel haben einen sehr altmodischen Charakter, daher alles retourniert.
02.10.2023
Hallo liebe Street OneKundin, wir schätzen dein Feedback sehr, denn es gibt uns wertvolle Einblicke, wie wir unseren Service kontinuierlich verbessern können. Deine Anmerkungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir haben sie bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die dir möglicherweise entstanden sind, und wir sind stets darum bemüht, unseren Service zu optimieren, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Street OneService Team
RN
Regina N.
Gänserndorf
25.07.2023

Hosenschnitt

Die Hosen sind in der Hüfte viel zu eng geschnitten. Habe Größe 34/36 und bringe die Hosen kaum über meine Hüften!
25.07.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Schnitt der Hosen nicht zufrieden bist. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: https://www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: https://www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
02.09.2023
Lieferung rasch, top! 2 Hosen in gleicher Größe bestellt, keine passt - zu gross, zu klein. Leider beide retour.
02.09.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. In unserem Online Shop findest du unseren "Fit-Guide", der dir bei der Suche nach der passenden Hose helfen kann. Du findest unseren Fit-Guide über folgenden Link: www.street-one.de/damen/fit-guide/ Zusätzlich findest du hier auch unseren Jeans Guide, der dir hilft die perfekte Jeans für dich zu finden: www.street-one.de/damen/jeans-guide/ Liebe Grüße dein Street One Service Team
08.07.2023
Leider wurde die bestellte Ware storniert und nicht zugestellt warum auch immer
10.07.2023
liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung durch die österreichische Post nicht zugestellt werden konnte und nun an uns Retoure gesendet wird. Bitte bestelle die gewünschten Artikel erneut bei uns. Liebe Grüße dein Street One Service Team
BW
Birgit W.
Königsdorf
26.04.2023
Zwischen Versandbestätigung und tatsächlicher Lieferung waren 7 Tage
27.04.2023
Hallo liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation entnehmen kannst, haben wir deine Sendung am 18.04.2023 an Post AT übergeben. Dass sich die Zustellung bei Post AT derart verzögert, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf bei Post AT keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
20.09.2023
Fürchterliche Qualität absolut nicht mit dem Preis vereinbar.
20.09.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), dein Feedback ist uns wichtig, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du nicht zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, uns und unsere Produkte zu verbessern, und deine Rückmeldung ist dabei äußerst wertvoll. Damit wir deine Anliegen genauer verstehen und angehen können, möchten wir dich bitten, uns eine detaillierte Beschreibung deiner Reklamation über unser Kontaktformular im Online-Shop zukommen zu lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und sicherzustellen, dass deine Erfahrungen mit Street One in Zukunft positiver sind. Liebe Grüße dein Street One Service Team
EV
Ernest V.
Langenlois
25.05.2023
Bestellung wurde nicht geliefert Technischer Fehler
25.05.2023
Liebe*r Street One Kunde*in, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung. Unser Kundenservice-Team hat sich bereits wegen des Technischen Fehlers per E-Mail mit Dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße dein Street OneService Team
01.06.2023
Die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen.
02.06.2023
Liebe*r Street One Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Wie du der per E-Mail zugesendeten Sendungsinformation von der Post entnehmen kannst, haben wir deine Sendung bereits zugestellt. Dass sich die Zustellung derart verzögert hat, bitten wir herzlichst zu entschuldigen, nur leider können wir darauf keinen Einfluss nehmen. Liebe Grüße dein Street One Service Team
06.06.2023
Nicht zufrieden und nicht zufrieden
07.06.2023
12.10.2023
Das Paket kam total zerstört an.
12.10.2023
Hallo liebe(r) Street One Kunde(in), vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Dennoch hoffen wir, dass die Ware vollständig bei dir ankam. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, falls dir Unstimmigkeiten auffallen sollten. Vielen Dank für dein Verständnis. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße dein Street One Service Team