Vienna Ticket Office- Logo - Bewertungen

Vienna Ticket Office

1 448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 013 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.09.2019
Vienna Ticket Office erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
ich habe VIP Karten online bestellt und wurde am Feiertag (1.Mai) angerufen, dass diese Karten nicht verfügbar sind. Mir wurden sehr gute Karten angeboten die ich auch gekauft habe, wäre aber online nicht wirklich damit klargekommen! Da die Karten ein Geschenk sind, bin ich sehr froh, dass sich ein Mitarbeiter von Ihnen mit mir in Verbindung gesetzt hat!! VIELEN DANK!!!!! Gertrude Kellner 2500 Baden Goethegasse 5/22

05.08.2023
Ich bin es gewohnt, wenn ich bis jetzt Karten im Internet gekauft habe, konnte ich die Plätze persönlich aussuchen. Das geht da nicht. Ich musste erfahren, dass eine Bestellung noch keine Absicherung ist, dass einem die Karten zustehen, was mich sehr verärgerte, da es so war, dass dann die Karten in meiner gewünschten Kategorie einfach nicht mehr verfügbar waren, obwohl ich sie in den Warenkorb gelegt habe. Das dürfte nicht möglich sein, wenn keine Karten mehr vorhanden sind! Fühle mich dadurch irregeführt. Wird man telefonisch nicht erreicht, bekommt die Tickets einfach jemand anderer,... Beim ersten Telefonat wurde mir gesagt, ich hätte übers Wochenende Zeit mir zu überlegen, ob ich die bestellten Tickets nehme (weil ein Teil musste ich in einer anderen Kategorie nehmen) beim zweiten Telefonat 5 Stunden später hieß es, die Karten wären so nicht mehr verfügbar, quasi, wer zuerst kommt und zusagt, erhält die Karten. Hätte ich das gewusst, hätte ich gleich zugesagt! In meinen Augen sollte ganz klar hervorgehen, dass man mit dem Legen der Karte in den Warenkorb, keine Karte kauft, sondern nur nachfragt, ob es diese gibt. Ein für mich sehr merkwürdiges System. Positiv war, die freundliche und nicht aus der Ruhe zu bringende Mitarbeiterin am anderen Ende der Telefonleitung.

Bewertungen für Vienna Ticket Office

Leider hat die Buchung für die Formel 1 Ausstellung nicht funktioniert
ZahlungvauchbmitbPay Pal
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback bezüglich der Zahlungsmethode. Wir haben Ihre Anregung, PayPal als Zahlungsoption anzubieten, zur Kenntnis genommen und an unser Team weitergeleitet. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden Sie informieren, sobald wir Updates bezüglich der Zahlungsmethoden haben. Vielen Dank für Ihren Beitrag zur Verbesserung unseres Services. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, Ihnen eine bequeme Möglichkeit zu bieten, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen zu buchen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir würden gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um zu verstehen, was schief gelaufen ist und wie wir unseren Service verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen direkt angehen können. Nochmals entschuldigen wir uns für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
WB
W B.
Wien

Keine Ticket Umbuchung um 24 Std od. Rückgabe gegen Gutschrift unmöglich!

Ich hatte irrtümlich für morgen die Tickets zur F1 Ausstellung gebucht und dies erst heute 2 Stunden vorher bei der Abfahrt von zu Hause gemerkt. Leider bietet das Portal keinerlei Stornomöglichkeit an und telefonisch wurde mir auch mitgeteilt, dass ich das Ticket nur verfallen lassen könne und ein zusätzliches für heue buchen müsse. Da ich einen Bekannten zu diesem Besuch eingeladen hatte mit anschließendem Abendprogramm musste ich als nochmals zwei Tickets kaufen. Ich finde das als bisheriger Stammgast äußert unfair - noch dazu wo die Ausstellung kaum Besucher hatte. Ich werde zukünftig bei jedem alternativen Ticketanbieter kaufen auch wenn dieser teurer sein sollte - Finger weg von Vienna ticket!
vor 19 Minuten
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Buchungssituation entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Stornierung Ihrer Tickets für die F1-Ausstellung gemacht haben. Leider ist es so, dass Stornierungen am Veranstaltungstag selbst in unseren Richtlinien ausgeschlossen sind. Dies ist standardmäßig in der Eventbranche üblich, um die Planungssicherheit und die Durchführung der Veranstaltungen zu gewährleisten, insbesondere da viele unserer Kosten irreversibel sind und im Vorfeld anfallen. Wir verstehen, dass dies in Ihrem Fall besonders frustrierend ist, da Sie zusätzliche Tickets erwerben mussten und die Ausstellung zudem nicht gut besucht war. Ihre Situation ist wirklich bedauerlich, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, dass wir trotz dieser Enttäuschung weiterhin die Gelegenheit haben werden, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Sehr suspekt: Habe ein Ticket bezahlt, aber bekomme es nur vielleicht

Hallo, ich habe ein Ticket gekauft, aber ich bekomme dafür keine Buchungsbestätigung, sondern lediglich eine Nachricht, dass das Geld auf Holding gehalten wird, ich aber "spätestens in den nächsten Tagen" erst Bescheid bekomme, ob ich auch wirklich ein Ticket erhalte, weil sie erst die Verfügbarkeit prüfen müssen. Das haben sie aber vorher nicht geschrieben. Mir wurde suggeriert, ich würde hier ein Ticket kaufen. Das finde ich sehr suspekt. Man überweist also Geld für ein Ticket, welches man aber nur vielleicht bekommt ?!? Und ob man es bekommt erfährt man "spätestens in den nächsten Tagen". Dieses Geschäftsmodell sollte deutlich ersichtlich sein, weil dann hätte ich nämlich kein Ticket erworben.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen zu äußern. Es tut uns leid zu hören, dass es Unklarheiten bezüglich des Kaufprozesses Ihres Tickets gab. Wir möchten klarstellen, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Kartenanfrage handelte. Diese werden während unserer Öffnungszeiten bearbeitet . Wir verstehen, dass diese Vorgehensweise nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihr Feedback sehr ernst, um unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Wie ich sehe, wurde Ihre Anfrage bereits bearbeitet und Sie sollten bereits eine Benachrichtigung über den Status Ihres Tickets erhalten haben. Wir hoffen, dass dies zur Klärung beigetragen hat und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
RR
Roswitha R.
Ollersdorf
sehr viele extragebühren, da kauft man eine karte um 95 € und muss 47 € für gebühren und versand bezahlen. besser ist, die tickets selbst ausdrucken zu können und nicht versendet werden zu müssen
28.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Extragebühren und möchten Ihnen gerne unseren Standpunkt erläutern. Als Kartenbüro in Wien bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Tickets für eine Vielzahl von Veranstaltungen bequem zu erwerben. Es gibt Fälle, in denen wir auf einige Veranstaltungen eine System- und Servicegebühr erheben müssen, insbesondere wenn wir von den Veranstaltern keine Provision erhalten. Diese Praxis ermöglicht es uns, unseren Service aufrechtzuerhalten und Ihnen weiterhin eine breite Palette von Veranstaltungstickets anzubieten. Wir möchten betonen, dass diese Gebühren stets transparent im Warenkorb während des Kaufvorgangs aufgeführt werden. Dadurch hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich vor dem Abschluss des Kaufs über die anfallenden Kosten zu informieren und selbst zu entscheiden, ob er bereit ist, diese zu tragen. Ihren Vorschlag bezüglich des Selbstausdrucks der Tickets nehmen wir sehr ernst und werden prüfen, ob und wie wir diese Option in Zukunft anbieten können, um unseren Kunden zusätzliche Bequemlichkeit zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schonen. Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich für Sie ist und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Preistäuschung....

Ihr solltet von Anfang an den Endverbraucherpreis nenen und uns nicht mit 129.- € locken, die dann am Ende noch mit 4% und mit 16% aufgeschlagen werden. Das ist Verbrauchewrtäuschung!
KK
es dauert zu lange, bis die online Tickets ankommen. Lediglich zwei Mails vom Trusted Shop kommen sofort an. Paypal wird nicht angeboten.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit unserem Online-Ticketing-Service zu teilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Tickets länger als erwartet war und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte erlauben Sie mir, zu erklären, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Anfrage handelte, die eine spezielle Bearbeitung erforderte. Solche Anfragen nehmen in der Tat etwas mehr Zeit in Anspruch, da wir sicherstellen möchten, dass alle Details korrekt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt werden. Wir sind stets bemüht, diese Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und in den meisten Fällen werden Tickets innerhalb von 20 Minuten versendet. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren. Bezüglich der Zahlungsmethode möchten wir klarstellen, dass wir derzeit leider kein PayPal anbieten. Wir verstehen, dass dies für einige unserer Kunden eine bevorzugte Zahlungsoption ist, und sind bestrebt, unsere Zahlungsmöglichkeiten kontinuierlich zu erweitern, um den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden noch besser gerecht zu werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis mit uns verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office

Abzocke, voller Preis wir nicht von Anfang an genannt

Es wird ungenügend darauf hingewiesen das der Ticketpreis durch diverse Gebühren um 20% höher ausfällt als angegeben.
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit der Preisgestaltung unserer Tickets nicht zufrieden waren. Als Kartenbüro sind wir verpflichtet, für bestimmte Veranstaltungen eine System- und Servicegebühr zu berechnen. Diese zusätzlichen Kosten werden transparent im ersten Schritt des Bestellvorgangs im Warenkorb dargestellt, wo der Preis inklusive aller Gebühren angezeigt wird. Wir möchten betonen, dass dieser Gesamtpreis während des Bestellvorgangs mehrfach angezeigt wird und Sie insgesamt drei Schritte bestätigen müssen, bevor die Zahlung abgeschlossen ist. Dies stellt sicher, dass unsere Kunden alle Kosten vollständig einsehen und bestätigen können, bevor sie ihre Kaufentscheidung treffen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und darauf, Sie auch in Zukunft als Kunden begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anmerkungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
31.03.2024
Bestätigung des Kaufs ist zu langsam und viel zu viele Umsonstmails
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit unserem Online-Ticketing-Service zu teilen. Wir verstehen, dass die Wartezeit auf Ihre Tickets länger als erwartet war und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte erlauben Sie mir, zu erklären, dass es sich bei Ihrer Bestellung um eine Anfrage handelte, die eine spezielle Bearbeitung erforderte. Solche Anfragen nehmen in der Tat etwas mehr Zeit in Anspruch, da wir sicherstellen möchten, dass alle Details korrekt und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abgewickelt werden. Wir sind stets bemüht, diese Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten, und in den meisten Fällen werden Tickets innerhalb von 20 Minuten versendet. Wir werden uns jedoch weiterhin bemühen, unsere Prozesse zu optimieren, um Wartezeiten zu minimieren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Sollten Sie weitere Anliegen oder Vorschläge haben, wie wir Ihr Erlebnis mit uns verbessern könnten, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
AR
Alice R.
Wiener Neustadt
Schade dass es kein E Ticket gibt ! Unnötiges Ausdrucken !!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Ticketoptionen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Umweltschutzes und der Bequemlichkeit von E-Tickets. Leider ist es uns bei einigen Veranstaltungen nicht möglich, E-Tickets anzubieten, da wir von den Veranstaltern spezielle Ticketdrucker zur Verfügung gestellt bekommen und der Ablauf nur auf diese Weise erlaubt ist. Wir sind bemüht, wo immer möglich, nachhaltigere und kundenfreundlichere Lösungen zu finden und hoffen, in Zukunft mehr Veranstaltungen mit der Option für E-Tickets anbieten zu können. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, während wir daran arbeiten, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
HO
31.03.2024
AS

Preisangabe irreführend und verwirrend

Ich finde die Preisangabe bei Vienna Ticket verwirrend und irreführend!! Man wählt eine Kategorie aus und hat eine Preisangabe von € 64,90. Schön! Dann kauft man das Ticket und bezahlt € 77,90!!! Das ist nicht in Ordnung und ich werde sicher nicht mehr bei Vienna Ticket kaufen!
Antwort von Vienna Ticket Office
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit Vienna Ticket. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich durch die Preisgestaltung unserer Tickets verwirrt und irreführt gefühlt haben. Als Kartenbüro in Wien möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, transparente und faire Preise anzubieten. Die angezeigten Preise beinhalten in einigen Fällen zusätzliche Gebühren wie System- und Servicegebühren, die für die Abwicklung und Bereitstellung unserer Dienstleistungen notwendig sind. Diese Gebühren werden während des Kaufvorgangs im Warenkorb angezeigt, damit unsere Kunden vollständige Transparenz über die Gesamtkosten haben. Es tut uns leid, dass diese Gebühren für Verwirrung gesorgt haben könnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass die Preisangaben auf unserer Website klar und verständlich sind, um zukünftige Missverständnisse zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Unannehmlichkeiten eine weitere Chance geben und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Ticketkauf zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Vienna Ticket Office
IS
Inge S.
Göttingen
Alles ziemlich umständlich. Ich finde es besser, wenn ich den Saalplan einsehe und dann die Karten selbst buchen kann. Ich bin gespannt, ob ich mit Ihrem Verfahren die Karten bekomme, die wir uns wünschen. Mit freundlichen Grüßen Inge Schulz
Die Übermittlung des pdf-Tickets hat ca 1/2 Stunde gedauert. Das war zu lang, da ich die Buchung sehr kurzfristig vor der Veranstaltung ausgeführt hatte. Ich würde das kein zweites Mal so machen.
HF
HD F.
Wasserburg
20.03.2024
lippizaner training bestellung online bezahlt, und ich weiß nicht einmal, ob ich überhaupt tickets für übermorgen bekomme????? wo gibt’s denn heutzutage im zeitalter des www so etwas noch???