dehner.at- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 20.09.2022
dehner.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Die Infomails betreffend der Teillieferungen waren recht verwirrend. Mir wurde auch mitgeteilt, dass Artikel nicht gesendet werden können, die dann doch gekommen sind. Insgesamt habe ich 4 oder 5 Pakete bekommen. Ein Artikel wurde wieder vom Zustelldienst (DHL, Post?) zurückgeschickt, ohne Zustellversuch bei mir. Viele Artikel waren nicht lieferbar und ich musste die dann erst wieder in einer Filiale kaufe. Einige Pflanzen sind aus den Töpfen gefallen, weil der Hinweis auf lebende Pflanzen am Paket so angebracht war, dass es für die Lieferfirmen nicht lesbar war. An sich war das für mich eher ein Chaos. Ich hatte angenommen, dass alles auf einmal geliefert wird und nicht mit Teillieferungen. Ich werde das nächste Mal sicher wieder direkt vor Ort kaufen. Die Gutschriften der nicht lieferbaren Ware erfolgte wirklich prompt, das funktioniert sehr gut.

27.01.2024
Grundsätzlich entsprechen die Pflanzen und Übertöpfe der Realität und sind diese gut verpackt angekommen und sind wunderschön . Leider fehlten bei manchen Produkten jegliche Abmessungen, v.a. bei den kleinen Pflanztypen. z B. Pilea Hänge Pflanze oder Herzblume. Punktabzug wegen dem Lieferdienst DHL. Ich bekam von Dehner und DHL insgesamt 20 (!) Lieferinfos, und auch die waren nicht korrekt, weil der Abholort nicht ersichtlich war. DHL hat grundsätzlich zu Zeiten geliefert wo niemand daheim war, untertags um 15 Uhr oder vormittags. Auf gut Glück hab ich in meiner Postfiliale nachgefragt wo meine Bestellungen sind, und hatte Glück, dass alle (insgesamt 5 verschiedene Pakete) schon länger dort eingelagert waren . Auch dazu hatte ich keine Infos erhalten. zum Glück konnte ich mir ein Postwagerl ausleihen um die 5 Pakete selbst heim zuschieben. Der Lieferdienst war somit ich selbst. Ich werde mir das nächste Mal genau überlegen ob ich mir nochmals meine Pflanzen selbst liefern möchte.

Bewertungen für dehner.at

Super schnelle Lieferung ohne Versand kosten
MR
manfred R.
Höhnhart
Alles super, gut verpackt, kräftige Pflanzen
Gute Qualität, schnelle Lieferung, preiswert
Hat diesmal alles wunderbar funktioniert!
Meine Bestellung ist schnell angekommen
RW
Bestellte Ware super schnell geliefert!
Prompte Lieferung, Ware gut verpackt.
Rasche Antwort und zügige Bestellung.
Schnelle Lieferung und top Qualität!!!
Schnelle Lieferung, alles in Ordnung
SS
Sylvia S.
Klagenfurt
Prompte Lieferung. Super Verpackung.
Bestellung wurde schnell geliefert!
AM
Anton M.
Wilhelmsburg

Alles Top i🤓n und um den Markt

Alles Top in und um den Markt! 🤓 👍
Planzen sind super frisch und voll
FN
Liefertermin wurde unterschritten
Gutes Preisleistungsverhältnis !
Hat alles toll geklappt, Danke!
10.03.2024
keine faxen, alles übersichtlich
Es funktioniert alles sehr gut!
Alles hat perfekt funktioniert.