samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
samen-schwarzenberger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich bestelle jährlich Saatgut zur Bestandsauffrischung unserer Pferde Weiden. Im Shop kann man gut navigieren, die Auswahl ist groß. Einziger Wermutstropfen sind die bei manchen Mischungen extrem hohen Preise. Werde aber auch in Zukunft dort bestellen.

02.11.2023
Ist OK, nur habe ich festgestellt, dass der Preis etwas hoch ist, ich habe das Produkt deutlich billiger gesehen
HW
Heinz W.
Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen für samen-schwarzenberger.at

GG
Gartenfreund G.
Ahrensfelde

Gute Erfahrungen

Die Verpackung war überdimensioniert. Ansonsten war alles gut. Lieferzeit ist ok. Artikel war gut verpackt. Bin zufrieden.
Bestellung und Lieferung voll OK über die Qualität der bestellten Ware kann ich noch nichts sagen.
EB
Erich B.
Hamburg
17.03.2024
ware wurde nachverpackt von dhl
Alles gut geklappt
HS
Heike S.
Potsdam
09.05.2023
Die Ware kam schnell an. Auch wenn das Paket recht zerknautscht war, war die Samentüte glücklicherweise verschlossen. Auch mit regelmässigem Wässern und doch eigentlich wärmeren Temperaturen keimt der Samen noch nicht. Schade.
10.05.2023
Hallo liebe Heike, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Es kann durchaus sein, dass es bei den derzeit herrschenden Temperaturen und Witterungen noch etwas länger dauert. Dazu bitten wir noch um etwas Geduld. Wir sind aber überzeugt, dass die Raygräser noch aus dem Boden sprießen werden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, dir weiterzuhelfen und deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Grüne Grüße aus Tirol Samen Schwarzenberger
20.05.2023

Schnelle, positive Rekation

Das besonders gute War der freundliche junge Mann am Service-Telefon, nachdem der Artikel bei der Post verlorengegangen ist. Weniger gut finde ich diese Bewertungsmail, bevor der Artikel bei mir angekommen ist.
25.05.2023
Hallo Paul, vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich das du mit meinem Telefon-Service zufrieden warst 😄 Wir bemühen uns das unsere Bestellungen vor der Bewertungsmail eintreffen, Jedoch kann diese hin und wieder auch vor dem Paket eintreffen, wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen David
20.09.2023
Rasensamen wurden schnell geliefert und keimen sehr gut. Der Preis ist vergleichsweise hoch.
28.08.2023
Auswahl zwischen Bio und konventionell besser auf der Homepage hervorheben.
30.08.2023
Hallo Frau Passenburger, vielen Dank für dein Feedback, wir versuchen uns stehts zu verbessern und deine Rückmeldungen hilft uns dabei. Mit freundlichen Grüßen David von Samen Schwarzenberger
FA
14.06.2023
Soweit alles gut
25.09.2023
Weiter so ..
Antwort von samen-schwarzenberger.at
Hallo Franziska, vielen Dank für deine Bewertung! Wir werden natürlich so weitermachen, aber falls du noch Verbesserungsvorschläge hättest, haben wir immer ein offenes Ohr. Mit freundlichen Grüßen David
10.09.2023

schöner Rasen