samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 628 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
samen-schwarzenberger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle jährlich Saatgut zur Bestandsauffrischung unserer Pferde Weiden. Im Shop kann man gut navigieren, die Auswahl ist groß. Einziger Wermutstropfen sind die bei manchen Mischungen extrem hohen Preise. Werde aber auch in Zukunft dort bestellen.

02.11.2023
Ist OK, nur habe ich festgestellt, dass der Preis etwas hoch ist, ich habe das Produkt deutlich billiger gesehen
HW

Klagenfurt am Wörthersee
02.11.2023

Schnelle Lieferung

10.06.2023
Die Verpackung war beschädigt. Pflanzen doch teilweise sehr klein.
Antwort von samen-schwarzenberger.at
14.06.2023
Hallo Jürgen, wie bereits telefonisch besprochen, haben wir festgestellt, dass das von Ihnen erwähnte Kommentar offensichtlich für eine andere Firma gedacht war. Ich will nur sichergehen, dass dieses Kommentar an die richtige Firma gelangt 😄. Mit freundlichen Grüßen David
01.09.2023
Antwort von samen-schwarzenberger.at
04.09.2023
Servus Markus! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollten nachfragen ob es irgendwelche Probleme mit der Bestellung oder Lieferung gab. Falls dies der Fall ist würden wir dir gerne helfen das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen David von Samen Schwarzenberger