samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
samen-schwarzenberger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ich habe heuer gesamt 4 Einzelsaaten Grassamen gekauft. Diese kamen gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Um die Qualität zu testen habe ich einen Keimversuch in einem Blumenkasten gemacht. Nach 14 Tagen kann ich sagen das alle Saaten gleichmäßig aufgegangen sind. Somit ist auch die Qualität des Samens als sehr gut zu bezeichnen. Gerne wieder

02.11.2023
Ist OK, nur habe ich festgestellt, dass der Preis etwas hoch ist, ich habe das Produkt deutlich billiger gesehen
HW
Heinz W.
Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen für samen-schwarzenberger.at

01.09.2023
Antwort von samen-schwarzenberger.at
04.09.2023
Servus Markus! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollten nachfragen ob es irgendwelche Probleme mit der Bestellung oder Lieferung gab. Falls dies der Fall ist würden wir dir gerne helfen das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen David von Samen Schwarzenberger