samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
samen-schwarzenberger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Ich bestelle jährlich Saatgut zur Bestandsauffrischung unserer Pferde Weiden. Im Shop kann man gut navigieren, die Auswahl ist groß. Einziger Wermutstropfen sind die bei manchen Mischungen extrem hohen Preise. Werde aber auch in Zukunft dort bestellen.

02.11.2023
Ist OK, nur habe ich festgestellt, dass der Preis etwas hoch ist, ich habe das Produkt deutlich billiger gesehen
HW

Borstorf
06.04.2024
06.04.2024
BR
Die Lieferung hat natürlich gedauert.
Antwort von samen-schwarzenberger.at
Hallo Herr Richter, vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferzeit nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unsere Lieferprozesse zu verbessern und schneller zu gestalten, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Falls Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um zu helfen! Mit freundlichen Grüßen David
18.03.2024

Etwas hochpreisig, gute Auswahl, zügiger Versand

Antwort von samen-schwarzenberger.at
Danke für deine ausführliche Bewertung, Michael! Wir könnten dir gerne eine Mischung zusammenstellen die etwas günstiger ist über unser Individual Mischung Formular. https://samen-schwarzenberger.at/shop/info/deine-individuelle-mischung.html
22.03.2024

Zu 100% zu empfehlen!!!

Einfach wunschlos glücklich Bestellung hat problemlos geklappt Und besonders großes Lob an die Mitarbeiter. Der Kundenservice ist einfach Traumhaft, es wird einem immer geholfen und es gibt keine unfreundlichen Mitarbeiter. Hier sollten sich einige Firmen eine Scheibe abschneiden. Zu 100% zu empfehlen! Macht weiter so ihr seid Spitze!
Die Ware wurde sehr schnell verschickt. Ich hoffe, mit dem Produkt werden gute Ergebnisse erzielt ;-D Da noch nicht angewandt, kann noch keine Abschlussbeurteilung gegeben werden. Ich vertraue auf die Fachkenntnis des Familienbetriebes :-D
VM
Vera M.
Sarasdorf
Ganz ausgezeichnet abgelaufene Erstbestellung! Vom Bestellvorgang bis zur punktgenauen schnellstmöglichen Lieferung hat alles perfekt gepasst.

Sehr gute Beratung

Man wird individuell beraten und betreut. Ich finde es toll das man auch telefonisch beraten wird
Freundlicher Kontakt und sehr guter Service. Das Produkt entspricht dem wie es angeboten wurde.
GK
Günther K.
Alberndorf i.d. Riedmark
16.03.2024
Sehr gute Qualität, tolle Sorten für Rasensamen, sehr flotte Lieferung mit Ankündigung.
AS
A. S.
Aschaffenburg
24.03.2024
Sehr positiv, kompetent und schnelle Beratung. Freundlich und zuvorkommend.
MR
Martina R.