samen-schwarzenberger.at- Logo - Bewertungen

samen-schwarzenberger.at

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 627 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.04.2013
samen-schwarzenberger.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Ich habe heuer gesamt 4 Einzelsaaten Grassamen gekauft. Diese kamen gut verpackt und sehr schnell bei mir an. Um die Qualität zu testen habe ich einen Keimversuch in einem Blumenkasten gemacht. Nach 14 Tagen kann ich sagen das alle Saaten gleichmäßig aufgegangen sind. Somit ist auch die Qualität des Samens als sehr gut zu bezeichnen. Gerne wieder

02.11.2023
Ist OK, nur habe ich festgestellt, dass der Preis etwas hoch ist, ich habe das Produkt deutlich billiger gesehen
HW
Heinz W.
Klagenfurt am Wörthersee

Bewertungen für samen-schwarzenberger.at

DE
28.01.2024
Sehr tolles Kundenservice. Obwohl ein Artikel momentan nicht im Sortiment war wurde er mir gesandt. Und zwar blitzschnell und unkompliziert. Grosses Lob!!!!
24.02.2024
HA
Geliefert wie bestellt und superschnell. Besser geht's nicht :-)
21.01.2024
RM
Raimund M.
Stockerau
24.12.2023
Ware und Preis in Ordnung. Gerne wieder!!!
10.09.2023
14.11.2023

Sehr zufrieden

Wir haben nun schon das zweite Mal bestellt. Vom Service, dem Kontakt zu den Mitarbeitern und der Schnelligkeit der Lieferung bin ich wirklich sehr überzeugt. Die Qualität der Saat kann ich leider noch nicht beantworten. Der Support von Frau Sabine Bergmann hat mich ganz besonders überzeugt. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.
Antwort von samen-schwarzenberger.at
Hallo Ludwig! vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Dein Lob für Frau Sabine Bergmann ist besonders motivierend. Wir hoffen, dass die Saatqualität deinen Erwartungen entspricht. Deine bisherige Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Mit freundlichen Grüßen, David
14.06.2023

Alles perfekt!

Mein Einkauf hat perfekt geklappt. Das bestellte Produkt wurde schnellstmöglich geliefert, und das zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Positiv auch der kostenfreie Versand ab 49 € Bestellwert. Alles in allem eine ganz klare Empfehlung von mir!
HS
Heike S.
Potsdam
09.05.2023
Die Ware kam schnell an. Auch wenn das Paket recht zerknautscht war, war die Samentüte glücklicherweise verschlossen. Auch mit regelmässigem Wässern und doch eigentlich wärmeren Temperaturen keimt der Samen noch nicht. Schade.
10.05.2023
Hallo liebe Heike, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns weiter zu verbessern. Es kann durchaus sein, dass es bei den derzeit herrschenden Temperaturen und Witterungen noch etwas länger dauert. Dazu bitten wir noch um etwas Geduld. Wir sind aber überzeugt, dass die Raygräser noch aus dem Boden sprießen werden. Falls du Fragen oder Anregungen hast, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung. Wir sind stets bereit, dir weiterzuhelfen und deinen Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Grüne Grüße aus Tirol Samen Schwarzenberger
24.04.2023

Top Beratung

Die Beratung per Mail war schon top und die telefonische Auskunft für alle restlichen Fragen auch großartig! Alles super erklärt und viele Hintergrundinfos erhalten. Danke! Toll fand ich auch, dass der Versand gratis war.
27.04.2023
Vielen Dank für deine TOP Bewertung. Es ist auch unser Ziel die Erwartung unserer Kunden in allen belangen zu übertreffen. Nicht nur die Ware muss passen - auch die Beratung. Und das ist auch unsere Expertise. Wir Danken für das Vertrauen und freuen uns schon, auf künftige Bestellungen. Viel Freude mit der Ware Samen Schwarzenberger
20.05.2023

Schnelle, positive Rekation

Das besonders gute War der freundliche junge Mann am Service-Telefon, nachdem der Artikel bei der Post verlorengegangen ist. Weniger gut finde ich diese Bewertungsmail, bevor der Artikel bei mir angekommen ist.
25.05.2023
Hallo Paul, vielen Dank für deine Bewertung, es freut mich das du mit meinem Telefon-Service zufrieden warst 😄 Wir bemühen uns das unsere Bestellungen vor der Bewertungsmail eintreffen, Jedoch kann diese hin und wieder auch vor dem Paket eintreffen, wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen David

Tolle Abwicklung

Schnelle Bestellbestätigung und termingerechte Lieferung. Dazwischen immer wieder Info über den Stand der Lieferung. Zudem Rechnung automatisch zugeschickt.
Antwort von samen-schwarzenberger.at
Servus Walter, vielen Dank für deine TOP Bewertung. 😃 Es freut uns immer zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen David
PP
Petra P.
Wr. Neudorf
04.05.2023
ich freu mich, dass die Lieferung kostenlos ist und ich somit jederzeit eine hochwertigen Dünger habe. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Vielen DNAk
12.05.2023
Vielen Dank für deine TOP Bewertung und die Zeit die dafür aufgewendet hast.

Perfekt

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Lieferung und den sehr freundlichen und kompetenten Telefonsupport. Alles bestens abgelaufen, gerne wieder.
Antwort von samen-schwarzenberger.at
Hallo Michaela, erstmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns zu bewerten und dass du uns gleich eine Top 5-Sterne-Bewertung gegeben hast! 🤩 Es freut uns natürlich sehr, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen David
14.06.2023
eigentlich nichts weiteres von meiner seite macht weiter so mit euren produktenund der kunde wirds euch danken mfg
27.05.2023
Die Bestellung und Lieferung waren reibungslos. Auf das Ergebnis müssen wir noch warten. Sind ganz gespannt.
IM
Ilse Silvana M.
St. Peter i. S.
01.06.2023
Sehr kurze Lieferzeit. Super Qualität. In kurzer Zeit gekeimt. Freue mich schon wenn es beginnt zu blühen.
11.11.2023
Sehr gute Beschreibung der einzelnen Produkte. rasche Reaktion und Auslieferung der bestellten Ware