weingrube.com- Logo - Bewertungen

weingrube.com

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2019
weingrube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr unproblematisch und zügig. Besonders habe ich mich, neben meinen bestellten feinen Weinen, über das tolle Überraschungspaket gefreut !! DANKE !! Hier bestelle ich immer wieder gerne und werde Ihren Weinmarkt Weingrube sehr gerne weiter empfehlen.

Bis heute noch nicht geliefert und auch keine Information wann die Sendung eintrifft!
NB
Norbt B.
Püttlingen

Bewertungen für weingrube.com

Bestellung vom 01.12.2023 noch nicht versendet
13.12.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden ihre bestellten Weine direkt vom Winzer versendet. Leider haben wir zum Lieferstatus von Seiten des Winzers noch keine Rückmeldung auf unsere mehrfache Urgenz erhalten. Wir bleiben dran und melden uns umgehend, sobald neue Informationen vorliegen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen direkt per E-Mail zur Verfügung. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Michael Pöltl vom WeinGrube Team
NB
Norbt B.
Püttlingen
Antwort von weingrube.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 25.11. wurde am 29.11. in den Versand gebracht. Dazu eine Email mit den dazugehörigen Sendungsdaten an die von Ihnen im Zuge der Bestellung angegebene Emailadresse verschickt. Darüber hinaus finden Sie alle Sendungsinformationen jederzeit über den Button "Auftragsstatus prüfen" in Ihrer Bestellbestätigungsmail. Ihre Nachfrage per Mail vom 05.12. 15:24 Uhr wurde am 05.12. um 15:36 Uhr beantwortet. Die Verzögerung Ihrer Lieferung durch den Logistiker tut mir leid und wurde auch schon beim Logistiker urgiert. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Mit vorweihnachtlichen Grüßen, Michael Pöltl Geschäftsführung
24.04.2023
Geldeingang bestätigt, danach keine Kommunikation
25.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Direkt nach Ihrer Bestellung wurde Ihnen eine Bestellempfangsbestätigung an die von Ihnen im Zuge der Bestellung angegebene Email-Adresse zugeschickt. Zwischenzeitlich wurde eine weitere Email mit den Datenblättern zu den von Ihnen bestellten Weinen und auch die Sendungsinformationsmail, mit den zu Ihrer Bestellung gehörenden Sendungsinformationen, zugeschickt. Vielleicht sind unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Gerne können Sie dazu mit uns auch direkt Kontakt aufnehmen. Beste Grüße wünsche Michael Pöltl vom WeinGrube Team