weingrube.com- Logo - Bewertungen

weingrube.com

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 407 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2019
weingrube.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles sehr unproblematisch und zügig. Besonders habe ich mich, neben meinen bestellten feinen Weinen, über das tolle Überraschungspaket gefreut !! DANKE !! Hier bestelle ich immer wieder gerne und werde Ihren Weinmarkt Weingrube sehr gerne weiter empfehlen.

Bis heute noch nicht geliefert und auch keine Information wann die Sendung eintrifft!
NB
Norbt B.
Püttlingen

Bewertungen für weingrube.com

Prompte Lieferung, sehr freundlich am Telefon….
03.12.2023
Guter Service, gute Qualität!
Sehr guter Anbieter

NB
Norbt B.
Püttlingen
Antwort von weingrube.com
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 25.11. wurde am 29.11. in den Versand gebracht. Dazu eine Email mit den dazugehörigen Sendungsdaten an die von Ihnen im Zuge der Bestellung angegebene Emailadresse verschickt. Darüber hinaus finden Sie alle Sendungsinformationen jederzeit über den Button "Auftragsstatus prüfen" in Ihrer Bestellbestätigungsmail. Ihre Nachfrage per Mail vom 05.12. 15:24 Uhr wurde am 05.12. um 15:36 Uhr beantwortet. Die Verzögerung Ihrer Lieferung durch den Logistiker tut mir leid und wurde auch schon beim Logistiker urgiert. Gerne stehen wir für weitere Fragen zur Verfügung. Mit vorweihnachtlichen Grüßen, Michael Pöltl Geschäftsführung
Bestellung vom 01.12.2023 noch nicht versendet
13.12.2023
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie die Verzögerung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden ihre bestellten Weine direkt vom Winzer versendet. Leider haben wir zum Lieferstatus von Seiten des Winzers noch keine Rückmeldung auf unsere mehrfache Urgenz erhalten. Wir bleiben dran und melden uns umgehend, sobald neue Informationen vorliegen. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen direkt per E-Mail zur Verfügung. Mit vorweihnachtlichen Grüßen Michael Pöltl vom WeinGrube Team
ES
elke s.
Klosterneuburg
Bin sehr zufrieden mit Bestellung, Zahlung und Lieferung. Das einzige, was mich stutzig gemacht hat war: beim Bezahlen mit Onlinebanking hat mein iPhone nicht auf den mir angegebenen IBAN reagiert. Die Zahlung ist trotzdem durchgeführt worden und ich denke, dass alles in Ordnung ist.
11.07.2023

Service und Wein sehr gut

Leider war der bestellte und anfangs bestätigte Wein nicht mehr lieferbar. Es wurden dann sofort Alternativen genannt. Der gelieferte Wein ist qualitativ hochwertig, der Service sehr gut.
29.07.2023
Der Wein war wie bestellt innerhalb von 3 Tagen da - direkt aus Italien - ganz lieben Dank! Die Lieferung war zeitkritisch, sie war für eine Feier eingeplant. Es hat alles prima geklappt!
GR
Günter R.
Bayreuth
12.07.2023

Sehr gute Auswahl der Weine

Sehr gute Auswahl und Aufstellung der Weine im Internetkatalog Absolut zuverlässige und schnelle Lieferung auf Rechnung. Bin sehr zufrieden und werde gerne wieder bestellen.
15.04.2023
Sehr gute Auswahl, der Preis ist in Ordnung, Lieferung promot, sehr gut verpackt. Kaufe ich sicher wieder....
02.05.2023
Meine Erfahrung von meiner Bestellung bis zur Ankunft , läuft immer sehr gut. Darum immer gerne wieder.
17.05.2023
Vielen Dank für das freundliche Feedback und weiterhin viel Freude mit den Weinen wünscht Michael Pöltl vom WeinGrube Team
MW
Mathias W.
Kritzmow
17.04.2023
Breites Angebot einschließlich von Weinen über die gängigen Rebsorten hinaus.
29.10.2023
Drei mal schon eingekauft in dem Shop immer ohne Probleme sehr zu Empfehlen
Antwort von weingrube.com
Vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir wünschen weiterhin viel Freude beim Wein kauf und viel Genuss mit den Weinen. Michael Pöltl vom WeinGrube Team
JH
Jo H.
Rottenburg
Schnell, zuverlässig, moderate Preise, beste Ware. Rundum empfehlenswert.
15.06.2023
Besten Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns stets ein gutes Service zu bieten. Mfg Michael Pöltl vom WeinGrube Team