tools24.at- Logo - Bewertungen

tools24.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
tools24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tools24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tools24.at

24.01.2022
Ich bin Gitarrenbauer und seit mindestens 25 Jahren, ein mehr als zufriedener Kunde. Kompetente Beratung, perfekter Service und faire Preise. Besser geht es nicht! Vielen Dank das es euch gibt!

12.12.2021
Im Onlineshop ist Artikel verfügbar (grün). In Wirklichkeit nicht lieferbar.

Bewertungen für tools24.at

03.08.2022
Prompte Lieferung der bestellten Werkzeuge. Qualität sieht soweit auch gut aus, für meine Bedürfnisse sicher ausreichend. Gut das einzelne Teile, nicht nur komplette Standartteile einzeln verkauft werden um für bestimmte Arbeiten bessere Lösungen zu haben.
20.06.2022
25.10.2021
Die Platte ist mit deutlichen Beschädigung durch Stoß oder Schlag von einer Seite, also für mich nicht "Ausstellungsstück" wie in Beschreibung.
11.11.2021
Hübsche "Spielsachen", hochwertige Werkzeuge und Maschinen. Geräte, die nicht lagernd sind, werden verhältnismäßig rasch organisiert. Leider funktioniert das mit der Lieferung nicht ganz so, wie erwartet: Ich habe stets die Aufforderung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, obwohl man auf der Webseite von Lieferung spricht. für mich aber nur bedingt ein Problem, weil ich ohnedies in der Nähe wohne.
Antwort von tools24.at
15.11.2021
Hallo, gerne versenden wir die Artikel natürlich an Ihre Adresse, wir dachten nur dass Sie die Bestellung vielleicht schneller haben möchten was bei 5min Fahrtstrecke selbst unseren schnellen Versand noch um Längen schlägt.