tools24.at- Logo - Bewertungen

tools24.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
tools24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tools24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tools24.at

24.01.2022
Ich bin Gitarrenbauer und seit mindestens 25 Jahren, ein mehr als zufriedener Kunde. Kompetente Beratung, perfekter Service und faire Preise. Besser geht es nicht! Vielen Dank das es euch gibt!

12.12.2021
Im Onlineshop ist Artikel verfügbar (grün). In Wirklichkeit nicht lieferbar.

Bewertungen für tools24.at

12.12.2021
Im Onlineshop ist Artikel verfügbar (grün). In Wirklichkeit nicht lieferbar.
Antwort von tools24.at
13.12.2021
Guten Tag, danke für das Feedback, leider ist ein Artikel der gesamten Bestellung dzt. vom Hersteller nicht lieferbar, dies ist der schlechten Verfügbarkeit am Markt bedingt durch die allseits bekannte Krise geschuldet.
15.12.2021
Lieferzeit unterirdisch. Preis ist top, Service naja...
Antwort von tools24.at
18.12.2021
Lieber Herr Danzm... Vielen Dank für die aufschlussreiche Bewertung. Leider können wir diese in KEINER WEISE nachvollziehen. - Ihre Bestellung erfolgte am 29.11. um 18.33h - Wir haben die Bestellung versendet am 30.11. um 10.05h - Das Paket wurde an SIE ÜBERGEBEN am 2.12. um 14.43h Wir ersuchen Sie um Erleuchtung was daran unterirdisch war und wie wir unseren Service in Zukunft noch verbessern können. Mit weihnachtlich-freundlichen Grüßen Ihr Team von Tools24.at