tools24.at- Logo - Bewertungen

tools24.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
tools24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tools24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für tools24.at

24.01.2022
Ich bin Gitarrenbauer und seit mindestens 25 Jahren, ein mehr als zufriedener Kunde. Kompetente Beratung, perfekter Service und faire Preise. Besser geht es nicht! Vielen Dank das es euch gibt!

12.12.2021
Im Onlineshop ist Artikel verfügbar (grün). In Wirklichkeit nicht lieferbar.

Bewertungen für tools24.at

25.10.2021
Die Platte ist mit deutlichen Beschädigung durch Stoß oder Schlag von einer Seite, also für mich nicht "Ausstellungsstück" wie in Beschreibung.
11.11.2021
Hübsche "Spielsachen", hochwertige Werkzeuge und Maschinen. Geräte, die nicht lagernd sind, werden verhältnismäßig rasch organisiert. Leider funktioniert das mit der Lieferung nicht ganz so, wie erwartet: Ich habe stets die Aufforderung erhalten, dass die Ware abholbereit ist, obwohl man auf der Webseite von Lieferung spricht. für mich aber nur bedingt ein Problem, weil ich ohnedies in der Nähe wohne.
Antwort von tools24.at
15.11.2021
Hallo, gerne versenden wir die Artikel natürlich an Ihre Adresse, wir dachten nur dass Sie die Bestellung vielleicht schneller haben möchten was bei 5min Fahrtstrecke selbst unseren schnellen Versand noch um Längen schlägt.
14.04.2022
Hatte am 01.04.2022 um 14:45 bestellt – 10 Minuten später kam der Status „Versendet“ (ich dachte zuerst an eine automatisierte Antwort) und am 02.04. Vormittag wurde die 8mm Spannzange für die Triton geliefert. Das hat mich wirklich beeindruckt! Vielen Dank - TOP Service! Horst Müller
22.11.2021
Vor dem Kaufabschluss wurde meine Anfrage höflich und sachlich beantwortet. Beider Lieferung wurde ein Teil beschädigt. Unverzüglich erhielt ich einen Rückruf und Austausch der Beschädigten Ware. Super Preis, super Leistung. Empfehlenswert 👍🏻
09.02.2022
Toller kleiner Generator welcher im Notfall die benötigte Energie zum laden der kleinen und großen Akkus dienen wird. Das Gerät wurde rasch und gut verpackt mit einer persönlichen Note geliefert, welche mich gefreut hat :-)
18.01.2022
Ich war mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden. Ein seriöser Verkäufer, den ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Hier gibt es Markenwerkzeug zu einem fairen Preis. Ich habe in diesem Shop schon öfter gekauft.
30.10.2021
Das Angebot der Werkzeuge entspricht höchsten Ansprüchen, bei der Geschwindigkeit der Abarbeitung der Bestellungen inkl. Versand können sogar die Großen wie ein Amazon noch was lernen.
09.05.2022
Äußerst rascher Versand, Ware einwandfrei, und besonders der Service ist hervorzuheben: Man bekommt sogar am Wochenende eine Antwort auf E-Mails!
11.03.2022
Kompetent, günstig, schnell, unkompliziert und der Service ist ein Wahnsinn! Die Ware kommt schneller als man denkt. Ich kaufe nur noch hier.
18.05.2022
Schnelle Lieferung - sehr gut. Ich schätze PayPal als Zahlungsmöglichkeit - auch sehr gut. Verpackung hätte etwas kleiner ausfallen können.
17.02.2022
Es ist schön so einen Werkzeughändler zu haben. Kundenorientiert, unkompliziert, gute Beratung und auch noch, die gute Ware flott geliefert.
01.04.2022
Sehr schneller Versand und gute Preise. In der Regel ist auch immer jemand telefonisch zu erreichen. Bin schon länger Kunde. Top!
11.10.2021
Es ist schön wenn man den Werkzeughändler seines Vertrauens gefunden hat wo die Qualität seit vielen vielen Jahren passt. Danke.
04.03.2022
Alles bestens! Sehr prompte Reaktion auf Fragen per E-Mail und kulantes Entgegenkommen bei einer Lieferverzögerung.
23.03.2022
Wie immer wurde die Ware sehr schnell und bestens verpackt geliefert. Ich bin mittlerweile Stammkunde. :-)
11.12.2021
gute werkzeugauswahl und verlässlichkeit, schneller versand, leider nicht mehr in der schweglerstraße
19.02.2022
Sehr schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe und freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!
18.10.2021
Schon seit vielen vielen Jahren DER Werkzeughändler meines Vertrauens und das nicht umsonst.
17.02.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware in Ordnung. Was will man mehr? Gerne wieder!
24.02.2022
Toller Kundenservice - kompetente Beratung - super schnelle Lieferung! Danke!!!