tools24.at- Logo - Bewertungen

tools24.atBewertungen

zertifiziert seit: 22.10.2019
tools24.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tools24.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.10.2019

Bewertungen für tools24.at

24.01.2022
Ich bin Gitarrenbauer und seit mindestens 25 Jahren, ein mehr als zufriedener Kunde. Kompetente Beratung, perfekter Service und faire Preise. Besser geht es nicht! Vielen Dank das es euch gibt!

12.12.2021
Im Onlineshop ist Artikel verfügbar (grün). In Wirklichkeit nicht lieferbar.

Bewertungen für tools24.at

14.09.2022
12.09.2022
11.09.2022
10.09.2022
19.08.2022
Super Onlineshop. Ich habe ein Woodpeckers Lineal bestellt. Leider kam es mit einem Transportschaden an. Kurz Bescheid gesagt und zwei Tage später hatte ich ein neues. Absolut TOP👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 6 von 5 Sternen.
17.08.2022
Lieferdienst sollte die Pakete nicht ohne Absprache über die Gartentüre schupfen, hätte auch empfindliche Ware im Paket sein können. Das ist aber nicht die Schuld vom Absender!
22.08.2022
von Leo L.
Bestellt, Auftrag bestätigt, Lieferdatum bekanntgegeben, Information zur Abholung erhalten, bezahlt und abgeholt. Es gibt hier nichts zu verbessern!
13.08.2022
Superschnelle Zustellung. Topqualität und günstige Preise. Da passt einfach alles.
06.08.2022
Einer der besten Online Shops die ich kenne. Sehr schneller Versand.
30.08.2022
12.08.2022
09.08.2022
24.01.2022
14.04.2022
Hatte am 01.04.2022 um 14:45 bestellt – 10 Minuten später kam der Status „Versendet“ (ich dachte zuerst an eine automatisierte Antwort) und am 02.04. Vormittag wurde die 8mm Spannzange für die Triton geliefert. Das hat mich wirklich beeindruckt! Vielen Dank - TOP Service! Horst Müller
03.08.2022
Prompte Lieferung der bestellten Werkzeuge. Qualität sieht soweit auch gut aus, für meine Bedürfnisse sicher ausreichend. Gut das einzelne Teile, nicht nur komplette Standartteile einzeln verkauft werden um für bestimmte Arbeiten bessere Lösungen zu haben.
09.02.2022
Toller kleiner Generator welcher im Notfall die benötigte Energie zum laden der kleinen und großen Akkus dienen wird. Das Gerät wurde rasch und gut verpackt mit einer persönlichen Note geliefert, welche mich gefreut hat :-)