klimaworld.com - Logo - Bewertungen

1 757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9 931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2012
klimaworld.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Morgens bestellt und mittags kam die Nachricht dass es an den Versand übergeben wurde. Leider hatte ich nicht so gute Erfahrungen in anderen Shops…

24.07.2023
Meine Erfahrung mit KlimaWorld war absolut enttäuschend und frustrierend. Im Dezember letzten Jahres kaufte ich eine Klimaanlage, die ich im Juni auspackte und feststellte, dass sie nicht funktionierte. Schon allein bei der Rücksendung gab es Probleme: Obwohl ich klar angegeben hatte, dass die Spedition die Klimaanlage am Donnerstag abholen sollte, tauchten sie überraschend und ohne Vorankündigung bereits am Mittwoch auf. Ende Juni schickte ich die defekte Klimaanlage zur Reparatur zurück, und seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung von KlimaWorld erhalten. Es ist jetzt fast Ende Juli, und ich warte immer noch vergeblich auf eine Information über den Reparaturstatus. Die Ineffizienz und mangelnde Kommunikation seitens KlimaWorld sind absolut inakzeptabel. Als ich mich endlich dazu entschied, nachzufragen, was mit meinem Gerät los ist, wurde mir gesagt, dass es angeblich unreparierbar ist. Warum haben sie sich nicht früher bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Klimaanlage kaufen muss? Stattdessen ließen sie mich den ganzen warmen Juli über warten, nur um mir am Ende zu sagen, dass das Gerät nicht repariert werden kann. Das ist völlig unprofessionell und sinnlos. Ich habe einen ganzen Monat damit verschwendet, auf eine Lösung zu warten, die nie kam. KlimaWorld hat sich als völlig unzuverlässig und unverantwortlich erwiesen. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich kann nur dringend davon abraten, bei KlimaWorld einzukaufen. Die schlechte Produktqualität, die mangelhafte Kundenbetreuung und die Verschwendung meiner Zeit machen diese Erfahrung zu einem wahren Albtraum. Ich werde sicherlich meine negativen Erfahrungen mit KlimaWorld in diversen Online-Bewertungsportalen teilen, um andere potenzielle Kunden vor diesem Unternehmen zu warnen. Spart euch den Ärger und die Enttäuschung und sucht euch lieber einen zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter für Klimaanlagen aus. KlimaWorld ist es definitiv nicht wert.

Bewertungen für klimaworld.com

25.02.2024
Leider war die Lieferung nicht komplett, ich muss aber sagen, dass mir Ihr Arrengement zu meiner Zufriedenstellung sehr gefallen hat. Nicht immer läuft alles glatt, aber eine Herausforderung in ein Erfolgserlebnis umzukehren und den Kunden zu einer "Daumen-nach-oben" Bewegung zu animieren zeigt doch, dass man eine ganze Menge richtig gemacht hat. Ich war 25 Jahre im Service tätig, ich weiss also, wovon ich spreche. Weiter so und viele Grüsse J. Büttner PS. Ich würde Sie auch weiterempfehlen.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die großzügige 4-Sterne-Bewertung bedanken. Es ist uns immer ein Anliegen, auch bei unvorhergesehenen Herausforderungen, wie einer unvollständigen Lieferung, eine zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden zu finden. Ihr Lob für unser Arrangement und die Fähigkeit, die Situation zu einem Erfolgserlebnis umzuwandeln, ehrt uns besonders, insbesondere da es von jemandem mit Ihrer langjährigen Serviceerfahrung kommt. Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkennen und uns sogar weiterempfehlen würden. Solche Rückmeldungen motivieren uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und stets das Beste für unsere Kunden zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen und hoffen, dass wir weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen, Ihr Team von Klimaworld
Schnelle Lieferung, Gerät ist top und ‚schnell‘ eingebaut. Support antwortet auch zeitnah. Auf jeden Fall zu empfehlen, anstatt für 3000€ dem Gas Wasser Installateur ‚freie Hand‘ zur Gewinnoptimierung zu geben in seinem ‚fürsorglichen‘ Besteben nur zu meinem Besten, das ‚preisgünstigste’ Gerät auszuwählen.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, ein herzliches Dankeschön von unserem gesamten Team für die reibungslose Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen in uns! Wir freuen uns sehr, dass alles so gut verlaufen ist und hoffen, Sie bald wieder als Kunden bei uns auf Klimaworld begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Sonntags die Klima bestellt und Mittwoch schon geliefert 👍 Kommunikation mit beauftragter Spedition ebenfalls. Verpackung war auch top. Die Sommertage werden es hervorbringen ob der Kauf richtig war. Ein kleines Manko war die holprige Zahlweise über PayPal. Aber das hat ja nichts mit dem Shop zu tun.
TD
Thomas D.
Langenfeld

Einfach zufrieden geshoppt!

Von der übersichtlichen Shopgestaltung, über die professionelle Bestellabwicklung, bis zur perfekt verpackten Lieferung lief alles in meinem Sinn - so macht MIR Online-Shopping Spaß!
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, Ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf bei uns und für Ihre Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen Ihr Klimaworld-Team

Alles top

Sehr guter Preis. Keine Versandgebühr. Schnelle und pünktliche Lieferung. Sehr gute und sichere Verpackung. Lieferinformationen stets aktuell und zuverlässig. Besser geht es nicht !
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, ein großes Dankeschön für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass die Lieferung und der Kontakt so super funktioniert haben und Sie so zufrieden mit uns sind! Hoffentlich können wir Sie bald wieder auf Klimaworld begrüßen :) Ihr Klimaworld-Team
25.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr zufrieden; Homepage leider nicht auf dem aktuellen Stand mit den Teilen, daher wird vom Anbieter die Bestellung abgeändert. Ist etwas irritierend.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Klimaworld-Kunde, Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten - und natürlich auch, dass Sie zufrieden mit uns sind! Schön, wenn wir Sie auch in Zukunft im Shop auf klimaworld.com begrüßen dürfen. Ihr Klimaworld-Team
Super Service, von Beratung am Telefon über schnelle Lieferung und ein Top Produkt zu einem sehr günstigen Preis. Vielen Dank, immer gerne wieder.

Super Service

Gelieferte Ware entsprachvoll unseren Erwartungen und der Darstellung auf der wbbsite. Die Lieferung war sehr rasch und perfekt bis vor die Tür.
MF
Manfred F.
Rielasingen-Worblingen
Die Ware war schon nach zwei Tage bei mir.Sehr stabil und sicher verpackt..Das preis Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Besser geht's nicht!

Gute Kundenorientierung

Das man regelmäßig über den Bearbeitungsstatus der Bestellung informiert wird. Das auf schriftliche Fragen kurzfristig geantwortet wird.
Antwort von klimaworld.com
Trotz meiner Abwesenheit konnte meine Bestellung in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten zu meiner Zufriedenheit geklärt werden. Danke

Von mir gibt's eine Empfehlung

Habe schon 2x bei ihnen eingekauft, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gibt nix zu meckern Danke
Antwort von klimaworld.com
Sehr geehrter Klimaworld-Kunde, Haben Sie vielen Dank für Ihren Einkauf und die Bewertung unseres Shops! Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum mit uns zufrieden waren und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns willkommen heißen könnten! Ihr Klimaworld-Team
Sehr guter Service. Obwohl das bestellte Produkt nicht mehr lieferbar war folgte eine schnelle Abwicklung. Vorbildlich.

Schnelle Liegerung

Die Ware wurde schnell geliefert- zur Funktion kann derzeit nicht berichtet werden, da Installation noch aussteht.
SB
Sibille B.
Uhlstädt

Wann kommen meine Ersatzteile für den Holzvergaser?

Mit den Dichtungen geht es ja , aber wie ist es mit den Ersatzteilen auf die ich schon ein Dreiviertel Jahr warte.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die doch positive Bewertung, obwohl Sie auf die Ersatzteile schon so lange warten müssen. Für die entstandenen Unnannehmlichkeiten möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen! Unsere Mitarbeiterin Frau Schöpke hatte ihnen dazu im September die Auskunft gegeben, dass wir keine genauen Liefertermine vom Hersteller bekommen haben und wir uns bei Ihnen melden, sobald wir genaueres wissen. Für die lange Wartezeit können wir uns nur abermals entschuldigen. Wir versuchen noch einmal mit dem Hersteller in Kontakt zu treten und hoffen, Ihnen bald positive Nachrichten dazu zu übermitteln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unseren Shop und wir würden uns sehr darüber freuen, Sie bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Klimaworld
18.02.2024
Hatte im Nachgang zur Bestellung noch eine fachliche Frage und habe wirklich gute telefonische Beratung erhalten
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, wir von Klimaworld sagen "Danke!" für Ihren Einkauf und die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie so zufrieden mit uns sind! Natürlich würden wir uns ebenso freuen, wenn wir Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen dürften! Ihr Klimaworld-Team

Alles bestens! Sehr gerne wieder!

Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben, gute bis sehr gute Preise, gerne wieder dort einkaufen.
Antwort von klimaworld.com
Lieber Kunde von Klimaworld, das Team von Klimaworld sagt "Dankeschön!" für Ihr Vertrauen in unseren Shop und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie wunschlos glücklich mit unserem Service und Ihrem Kauf sind! Sollten Sie dennoch Wünsche oder Probleme haben, zögern Sie bitte nicht uns zu jederzeit eine Email an info@klimaworld.com zuzusenden! Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ihr Klimaworld-Team

Transparent, preiswert, schnell

Produkt 100% wie beschrieben, guter Preis, schnelle Lieferung - es gibt nichts zu bemängeln :-)
AD
Andreas D.
Schaafheim
Alles angekommen wie bestellt. Ich hatte aber noch nicht die Möglichkeit die Teile einzubauen
Perfekter Service und Ablauf der Bestellung. Ganz zu Schweigen von einer schneller Lieferung