Photospecialist.at- Logo - Bewertungen

Photospecialist.at

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2017
Photospecialist.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Die Ware ist rechtzeitig und gut angekommen. Einziger Kritikpunkt: der versprochene Verfolgungslink ist nie per Email angekommen. Ich habe zunächst eine Email geschickt, aber die einzige Antwort, die ich bekommen habe, war die Bestätigung (nur auf Niederländisch!) dass meine Nachricht angekommen war. Ich musste also Ihre Hotline anrufen, und mir den Speditionskode mündlich ansagen lassen. Keine große Sache, der Mitarbeiter war übrigens sehr freundlich und effizient. Es wäre jedoch praktischer gewesen, wenn der Link wie angekündigt per Email angekommen wäre. Es war übrigens genauso auch bei einer anderen Bestellung. Ansonsten alles Prima.

Placed an order, within several days no news on shipping, although the delivery time is supposed to be 3 working days, as stated on the website. Tried writing emails - no answer. Tried calling - the phone number does not work or is out of service. There is no way you can get in touch with the shop. Will have to look for a solution via online dispute resolution. Update(19.12.):no response from shop

Bewertungen für Photospecialist.at

nur billig - nicht gut

Das Objektiv wurde in einer neutralen Schachtel ohne den dazugehörigen Objektivbeutel von Nikon geliefert. Die 5-Jahres Garantie wird vom Händler gewährt und nicht von Nikon direkt. Aufgrund meiner Beschwerde bezüglich dieser Mängel habe ich einen 30 Euro Gutschein erhalten, der mich aber zu einem weiternen Einkauf zwingt. Ich werde den Anbieter in der Zukunft meiden.
Antwort von Photospecialist.at
Es tut mir leid zu lesen, dass Sie das Objektiv so erhalten haben. Es ist in der Tat nicht schön, dass Sie die Tasche, in die das Objektiv gehört, nicht erhalten haben. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden unser Logistikteam auf jeden Fall darüber informieren.
10.06.2023

Preislich gut aber Kundenservice lässt zu wünschen übrig

Preislich gut, aber bis dato die Ware (2,5 Wochen) nicht erhalten / die Ware steckt irgendwo im Versand. (Da spielt der Kurier womöglich auch mit, aber von einer schnellen Problemlösung und gute Erreichbarkeit ist hier nicht die Rede.) Schade!
Antwort von Photospecialist.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Wie ärgerlich, dass dies so ausgegangen ist. Ich sehe, dass gegen den Kurier derzeit ermittelt wird. Wir werden versuchen, die Angelegenheit so schnell wie möglich für Sie zu klären. Mein Kollege hat Ihnen heute eine E-Mail zur Information geschickt. Ich würde gerne eine Antwort per E-Mail erhalten, damit wir weitere Schritte zur Lösung des Problems unternehmen können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
15.08.2023
Falsche Lieferzeit angegeben...